Hallo

Diskutiere Hallo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Wer hat seine Volieren in Wohnung bepflanzt und mit was für Bäumchen oder Pflanzen?

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Wer hat seine Volieren in Wohnung bepflanzt und mit was für Bäumchen oder Pflanzen?
     
  2. #2 Danny Jo., 28.05.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,
    ich hatte mal Yucca Palmen drinn stehen, sah aber nur die ersten Tage schön aus denn,dann waren sie total zuges... ;)
    Jetzt bekommen sie nur noch Obstbäume, Weidezweige... reingehangen!
    Gruß Daniela
     
  3. #3 EmmaBobbi, 28.05.2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden,
    ich habe gelesen, dass Yucca-Palmen giftig sind und auf keinen Fall in die Nähe der Vögel kommen sollten!!! 8o
    Unsere ist seitdem auch im Schlafzimmer... Dort ist sie Aga-Sicher. :+schimpf
     
  4. #4 Vivi&Lucy, 28.05.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Denny,

    möchtest Du jetzt auch ein Bäumchen pflanzen :zwinker:? Wir bieten in der Wohnung auch lediglich Zweige an: Obstbäume, Weide, Kastanie, Nuß,....

    Als "Lebende" Blumen finde ich Zimmerlinden ideal. Sie lassen sich leicht nachzüchten und wenn man sie früh genug wegnimmt, können sich die Pflanzen auch wieder gut erholen.

    Yuccas sind auch nach meiner Info giftig: Kropf- und Schleimhautenzündung, Bluterkrankungen.

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Denny

    ich habe das nach Neubau unserer Voliere auch gemacht, und habe den Vögeln einen 1,80m hohen Zimmerwein gekauft. Ha, hab ich gedacht, bin ich ein nettes Agafrauchen. Im Vorfeld informierte ich mich, was ich in die voliere packen könne, alle rieten mir ab, weil die Agas in nullkommanix alles zerschreddern.... ach, habe ich wieder gedacht, redet ihr man, ich mache das.....
    14tage später habe ich den abgeholzten Zimmerwein weggeworfen......

    Du kannst da was reinstellen, gar keine Frage, die Agas danken es Dir auch, aber sie haben nicht lange was davon ;)

    Lieber Gruß digge
     
  6. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Denny!

    Ich hatte dummerweise die Fliegengittertür aufgelassen0l und schon waren sie in der Küche.
    Meine 4 haben meinen Goliwog in 5 min. zerstört:+schimpf :+schimpf :traurig:, aber nur auseinander gerupft, nichts von gefressen:nene:.

    Hoff, bei dir hält sowas länger:~! Ich würd ihnen auch gern was hinstellen, hab aber noch keine Idee:idee:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo und tschüss kalter Janauar

    Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  4. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...
  5. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

    Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]