Hallo

Diskutiere Hallo im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Hätte mal eine Frage an euch für 2 bis 3 Paar Goldamadinen wie groß würdet ihr mir da Voliere empfehlen? Vielen Dank gruß denny

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hätte mal eine Frage an euch für 2 bis 3 Paar Goldamadinen wie groß würdet ihr mir da Voliere empfehlen?
    Vielen Dank gruß denny
     
  2. Bouver

    Bouver Guest

    die frage ist so pauschal nicht zu beantworten.zu groß kann die voliere fast nicht sein.
    es kommt immer auf die vögel an.es sind individuen.du kannst glück haben und sie vertragen sich,oder sie bekämpfen sich.ein sehr dominanter und in brutstimmung agressiver hahn,kann dir den frieden sofort zerstören.in der brutzeit verteidigen einige goulds sehr vehement ihr nest.
    für 3 paare auf dauer sollten es aber schon mindestens 2 meter breite sein,wobei ich das als das mindestmaß ansehe für dieses vorhaben.
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo und tschüss kalter Janauar

    Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  4. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...
  5. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

    Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]