Hallo
Diskutiere Hallo im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Hätte mal eine Frage an euch für 2 bis 3 Paar Goldamadinen wie groß würdet ihr mir da Voliere empfehlen? Vielen Dank gruß denny
Thema:
Hallo
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - Ähnliche Themen
-
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (... -
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts....... -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info