hallo

Diskutiere hallo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo bin mit meinen kanaren neu hier!! hab schon viele infos gebrauchen können....:)
K

kanar

Neuling
Beiträge
8
hallo bin mit meinen kanaren neu hier!!
hab schon viele infos gebrauchen können....:)
 
Hallo zurück

und viel spass hier. gut das du lesen tust erst mal. wen dan immer noch fragen einfach posten....

lieben gruss

jorgo
 
danke für die begrüßung

erstmal informieren wie es so abgeht! viele beiträge sind gut andere ein wenig komisch..
 
Herzlich Willkommen

Hallo,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen bei uns.

Gruß

Glosterfan
 
Allerdings wird es schwierig hier Infos über Kanaren zu bekommen! Versuch's doch mal in einem Touristikforum! :D
 
hallo heinrich!

man kann sich hier wirklich gut amüsieren.... und natürlich lernen!
gruß zurück
 
du meinst eine von den guten Komischen....dan gibt es noch die nur komischen merkwürdigen die wo sowieso keiner verstehst. die doppelten und die zensierten.....bei den zensierten ist es halt glücksache sie zu lesen mal sind sie da dan aber auch gleich wieder weg......:D
 
du meinst eine von den guten Komischen....dan gibt es noch die nur komischen merkwürdigen die wo sowieso keiner verstehst. die doppelten und die zensierten.....bei den zensierten ist es halt glücksache sie zu lesen mal sind sie da dan aber auch gleich wieder weg......:D
Man muß halt schneller sein als die Modis, dann klappt das!:zustimm:
 
hallo heinrich!

man kann sich hier wirklich gut amüsieren....
gruß zurück

Hallo kanar,

aber wie....:freude: ...ich hoffe dir gehts hier den spass nicht vorbei.....:D
...ne ne mal ernst,wenn du gute ruhige nerven hast,herzlich willkommen...wenn du aber schwache,dann bist du falsch gelandet,trotzdem herzlich willkommen..:D .....und lernen tust du auf jeden fall hier.

Mfg.
 
Thema: hallo

Neueste Themen

Zurück
Oben