hallo

Diskutiere hallo im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - servus zusammen ich finde das das forum mit vielen themen voll ist die immer und immer wieder das gleiche thema auffasssen. wie wär es mal damit...
L

Lori freund

Guest
servus zusammen ich finde das das forum mit vielen themen voll ist die immer und immer wieder das gleiche thema auffasssen. wie wär es mal damit wenn wir alle uns vill. an eine regel halten und erst mal nach gucken ob es diese thema schon gibt... bevor wir ein neues auf machen ... so bleibt alles übersichtlich und man erspart sich auch immer wieder die selben fragen zubeantworten. das soll nicht heißen das ich/(wir) nicht gerne auf fragen antworten aber man kann sich ja auch arbeit sparen und alles was übersichtlicher halten. oder ??


lieben gruß und viel glück in der neuen bruht saisong 2008!:bier:
jonas
 
Ja, Lori freund,
da stimme ich zu!

Es ist kein Problem, mal auf die eine oder andere Frage doppelt zu antworten. Es kann immer mal passieren, dass man etwas überlesen hat.
Jedoch findet man über die Suche wirklich schon enorm viel, was für´s erste weiterhilft.
Bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe, ging erst mal die eine oder andere Nacht drauf.
Nun soll oder muss sich natürlich nicht jeder die Nächte um die Ohren schlagen (;)), aber ein paar Stunden sind schon sehr gut investiert. Hat man ernsthaftes Interesse, macht man das auch.
 
Es gab es schon einmal

Hallo,

die Suche ist lästig und fast nirgendwo ist das Problem genau wie bei mir.

Ich würde lieber meine Frage - auch wenn die in ähnlicher Form schon da war - neu stellen.

Ansonsten nehme ich ein Buch, oder lese FAQ.

Ein Forum ist kein Nachschlagewerk, es ist ein Kommunikationsmittel. Ich will mit anderen, die meine Interessen haben über mein Problem diskutieren.

Nichts für ungut
Gruß
Hesi
 
Thema: hallo
Zurück
Oben