hallo

Diskutiere hallo im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; servus zusammen ich finde das das forum mit vielen themen voll ist die immer und immer wieder das gleiche thema auffasssen. wie wär es mal damit...

  1. #1 Lori freund, 25. Januar 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    servus zusammen ich finde das das forum mit vielen themen voll ist die immer und immer wieder das gleiche thema auffasssen. wie wär es mal damit wenn wir alle uns vill. an eine regel halten und erst mal nach gucken ob es diese thema schon gibt... bevor wir ein neues auf machen ... so bleibt alles übersichtlich und man erspart sich auch immer wieder die selben fragen zubeantworten. das soll nicht heißen das ich/(wir) nicht gerne auf fragen antworten aber man kann sich ja auch arbeit sparen und alles was übersichtlicher halten. oder ??


    lieben gruß und viel glück in der neuen bruht saisong 2008!:bier:
    jonas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ja, Lori freund,
    da stimme ich zu!

    Es ist kein Problem, mal auf die eine oder andere Frage doppelt zu antworten. Es kann immer mal passieren, dass man etwas überlesen hat.
    Jedoch findet man über die Suche wirklich schon enorm viel, was für´s erste weiterhilft.
    Bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe, ging erst mal die eine oder andere Nacht drauf.
    Nun soll oder muss sich natürlich nicht jeder die Nächte um die Ohren schlagen (;)), aber ein paar Stunden sind schon sehr gut investiert. Hat man ernsthaftes Interesse, macht man das auch.
     
  4. hesi

    hesi Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Es gab es schon einmal

    Hallo,

    die Suche ist lästig und fast nirgendwo ist das Problem genau wie bei mir.

    Ich würde lieber meine Frage - auch wenn die in ähnlicher Form schon da war - neu stellen.

    Ansonsten nehme ich ein Buch, oder lese FAQ.

    Ein Forum ist kein Nachschlagewerk, es ist ein Kommunikationsmittel. Ich will mit anderen, die meine Interessen haben über mein Problem diskutieren.

    Nichts für ungut
    Gruß
    Hesi
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...