hallo

Diskutiere hallo im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wer weiß wieviel eine rotköpfige papageiamadine wiegt?. Der hahn meiner Freundin hat seit 2 Wochen ein dicken Eitergeschwur an seine backe. Die TÄ...
A

anja Iwan

Guest
Wer weiß wieviel eine rotköpfige papageiamadine wiegt?. Der hahn meiner Freundin hat seit 2 Wochen ein dicken Eitergeschwur an seine backe. Die TÄ hat es einmal aufgemacht,und das Eiter raußgedrückt. Die Beule ist wieder gewachsen.Es ist nicht so prall gefüllt wie das letzte mal. Es fühlt sich diesmal weicher an. Etwas Eiter konnte ich aber doch herraußbekommen.Wir haben es gut desinfekziert.Die TÄ will nur ein Antibiotica geben wenn sie genau das Gewicht der Vogel weiß. Ich denke das der Vogel hier nicht rum herum kommen wird. Es macht sich wohl ein Keim breit
 
ich danke dir

Ich hatte irgendwo gelesen das eine Blaumeise 11 bis 12 gram wiegt. Die amadinen sind vielleicht etwas kleiner.Der armer Kerl konnte kaum noch körner knacken.Er muß sich wohl eine Verletzung geholt haben ,und sich dabei eine entzundung geholt.
 
Ich würde sie einfach wiegen! Pack sie in eine Faltschachtel und dann ab auf die Küchenwaage. Gruß Mike
 
jöö

wäre wohl die sicherste Alternative
 
Thema: hallo

Neueste Themen

Zurück
Oben