hallo

Diskutiere hallo im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich bin neu hier und stell mich kurz vor. bin aus österreich und mutter von 5 kindern. bin zur zeit zu hause bei meinen kleinen. habe zur...
M

magie

Neuling
Beiträge
4
ich bin neu hier und stell mich kurz vor.

bin aus österreich und mutter von 5 kindern.
bin zur zeit zu hause bei meinen kleinen.


habe zur zeit 2 zebrafinken ,2 nympfi und 7 wellis.

freu mich zu euch gefunden zu haben,denn es gibt sicher genug
zu lesen und zu fragen und so weiter


lg andrea:freude:
 
ich bin neu hier und stell mich kurz vor.

bin aus österreich und mutter von 5 kindern.
bin zur zeit zu hause bei meinen kleinen.


habe zur zeit 2 zebrafinken ,2 nympfi und 7 wellis.

freu mich zu euch gefunden zu haben,denn es gibt sicher genug
zu lesen und zu fragen und so weiter


lg andrea:freude:

Herzlich Willkommen bei uns. Bin auch noch nicht lange dabei, habe aber schon einige nützliche Tips hier bekommen. Ich habe 6 Jap.Mövchen ,2 Katzen,Fische und ein Pferd. Viel Spaß weiterhin.L.G.Specky.
 
Hallo nach Österreich

Auch von mir ein liebes Hallo nach Österreich. :)
Ich habe zur Zeit "nur" noch 5 Zebrafinken.
Viel Spaß hier im Forum! Du wirst hier bestimmt viele Anregungen, Tipps etc. finden. Liebe Grüße Speedy09
 
Thema: hallo
Zurück
Oben