Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen !!!! Viele von euch werden mich noch kennen. wollte nur mal über Coco und Emma berichten . die beiden sind jetzt 9 Monate...
P

pacoemma

Guest
Hallo zusammen !!!!

Viele von euch werden mich noch kennen.

wollte nur mal über Coco und Emma berichten .

die beiden sind jetzt 9 Monate alt , und so toll. jetzt fangen beide an zu Sprechen sie sagen beide das gleiche ( papa Kuss, Hallo ) das hört sich so toll an und das macht so einen Spass den beiden einfach nur beim reden zuhören.

Es ist echt spitze werd in den nächsten Tagen mal neue Bilder rein setzen



Lg
 
Huhu,

Herzlichen glückwunsch, deine Geier werden ja schon erwachsen:)

Meine zwei sind auch grad 8 und 9 Monate:)

Ich frue mich auch immer wenn die zwei neue Wörter lernen:)

Das ist so klasse wenn sie zum ersten mal ein neues Wort sprechen.
Spielen dein Zwei zusammen und schmusen?

Ich freu mcihs chon auf Bilder!

LG Johanna und ihre zwei Gräulinge
 
ja sie Spielen auch zusammen und schmussen ?? wenniger die beiden können sich auch mansches mal ganz schön in die Federn bekommen dann fangen sie beide an zu Schreien und hauen sich die schnäbel aneinander !!!

aber ich denke ml das es normal ist
 
Hallo pacoemma,

ich bin auch schon auf Berichte und Bilder deiner Grauen gespannt, sind doch sicher niedlich die Zwei :zwinker:..

ja sie Spielen auch zusammen und schmussen ?? wenniger die beiden können sich auch mansches mal ganz schön in die Federn bekommen dann fangen sie beide an zu Schreien und hauen sich die schnäbel aneinander !!!

aber ich denke ml das es normal ist
Das kommt selbst bei fest verpaarten Tieren schon mal vor, wie in jeder Ehe sicher auch, grins :D.
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben