Hallo

Diskutiere Hallo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen !!!! Viele von euch werden mich noch kennen. wollte nur mal über Coco und Emma berichten . die beiden sind jetzt 9 Monate...

1. pacoemma

pacoemma Mitglied

Hallo zusammen !!!!

Viele von euch werden mich noch kennen.

wollte nur mal über Coco und Emma berichten .

die beiden sind jetzt 9 Monate alt , und so toll. jetzt fangen beide an zu Sprechen sie sagen beide das gleiche ( papa Kuss, Hallo ) das hört sich so toll an und das macht so einen Spass den beiden einfach nur beim reden zuhören.

Es ist echt spitze werd in den nächsten Tagen mal neue Bilder rein setzen

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Huhu,

Herzlichen glückwunsch, deine Geier werden ja schon erwachsen:)

Meine zwei sind auch grad 8 und 9 Monate:)

Ich frue mich auch immer wenn die zwei neue Wörter lernen:)

Das ist so klasse wenn sie zum ersten mal ein neues Wort sprechen.
    Spielen dein Zwei zusammen und schmusen?

Ich freu mcihs chon auf Bilder!

LG Johanna und ihre zwei Gräulinge

4. pacoemma

pacoemma Mitglied

ja sie Spielen auch zusammen und schmussen ?? wenniger die beiden können sich auch mansches mal ganz schön in die Federn bekommen dann fangen sie beide an zu Schreien und hauen sich die schnäbel aneinander !!!

aber ich denke ml das es normal ist

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo pacoemma,

ich bin auch schon auf Berichte und Bilder deiner Grauen gespannt, sind doch sicher niedlich die Zwei :zwinker:..

Das kommt selbst bei fest verpaarten Tieren schon mal vor, wie in jeder Ehe sicher auch, grins :D.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...