Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und wollte mal gerne wissen von euch was ihr so für erfahrung mit Amazonen habt ich habe 2 Mohrenkopfpapageien und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wenke

Neuling
Beiträge
22
Hallo ich bin neu hier und wollte mal gerne wissen von euch was ihr so für erfahrung mit Amazonen habt ich habe 2 Mohrenkopfpapageien und wollte mir gern eine Blaustirnamazone holen.Aber keiner kann mir so richtig was sagen über das verhalten und alles der Amazonen hoffe ihr könnt mir etwas helfen lg wenke
 
wenke hat dazu gestern ein Thema im "Allgemeinen" erstellt: klick
 
sag mal gehts dir gut katrin ich kann schreiben wo ich will
 
liebe Wenke

erstens heisse ich Karin und zweitens ist es nicht nötig, das mehr oder weniger gleiche Thema dreimal zu erstellen. :+klugsche

Nachdem im anderen Thema bereits geantwortet wurde, wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben