Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo leute ich bin neu hier könnt ihr mir ein paar tips zum thema Graupapagei geben ?:0- :0- :0-

  1. #1 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    Hallo leute ich bin neu hier könnt ihr mir ein paar tips zum thema Graupapagei geben ?:0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    INFO

    Nur zur info meiner ist ein:

    Timneh
    2,5 mon alt
    0.0.1
    handzucht

    8o
     
  4. behb

    behb Guest

    der beste Tipp, den ich dir geben kann:

    Lies dich hier durch. Du findest in den berets vorhanden Threads genug Informationen. Und wenn Du dann eine spezielle Frage hast, dann stelle sie. O.K?
     
  5. #4 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    Danke aber ich habe eine frage .

    Ich habe was von diesem clicker training gehört aber ich bin nicht Weiter gekommen. kannst du mir da weiter helfe`?
    Und was ist das überhaupt?
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  7. behb

    behb Guest

  8. behb

    behb Guest

    :D Inge war schneller :D
     
  9. #8 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    Danke aber ich habe noch eine frage ?
    warum Scharbt meiner so im vogelsand?
    Ist er krank?:(
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Grautier und das du dich durch das Forum kämpfen wirst bei so vielen Beiträgen ist das ja nicht immer so einfach!
     
  11. #10 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    DANKE

    DaNkE!:0-
    aber warum scharbt er so im vogelsand
     
  12. behb

    behb Guest

    Das macht unsere Cora auch, und zwar wenn Sie raus will. Und wenn man Ihr dann die Aufmerksamkeit gibt, die sie haben möchte, oder Ihr daraufhin den Freiflug gewährt, dann würde sie das immer machen.
    Wir ignorieren dieses Verhalten föllig. Bei Caro hat es schon gewirkt, bei Cora wirds auch immer besser. Graupapageien sind sehr schlaue Tiere, die es ruckzuck heraushaben, Dich auszutricksen 8) also sei auf der Hut. :D :D
     
  13. #12 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    DANKE

    DANKE ICH MELDE MICH WENN ICH WAS BRAUCHE!
     
  14. #13 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    Grüner kot?

    Ach so noch was ist grüner kot ok ?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. behb

    behb Guest

    Der Kot sollte sich aus weißem und grünen Bestandteilen zusammensetzen. Das Weiße sollte flüssig sein und das Grüne wie eine weiche Wurst. Wenn der Geier mal viel Obst gefressen hat, ist das weiße auch abundzu mal flüssig sein, aber es sollte sich immer wieder normalisieren.
    Die Farbe kann sich auch je nach Futter mal ändern.
     
  17. #15 Kampfbearchen, 22. September 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    PUH!!!

    Zum glück ich dachte er ist krank!

    ok das war es für heute !!! danke
     
Thema:

Hallo !