Hallo

Diskutiere Hallo im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- ! Ich bin Ziege und habe via Internet diese Seite gefunden. Seit einigen Wochen hab ich einen Ziegensittich. Da hier viele Leute...

  1. Ziege

    Ziege Guest

    Hallo :0- !
    Ich bin Ziege und habe via Internet diese Seite gefunden.
    Seit einigen Wochen hab ich einen Ziegensittich.
    Da hier viele Leute sind,denke ich wenn man mal ein Problem mit den Ziegen hat,wird einem geholfen.
    Bis Bald Ziege
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo ziege!

    herzlich willkommen hier bei den laufsittichen!

    natürlich versuchen wir alle, bei fragen oder problemen zu helfen. wir lesen aber auch immer gerne geschichten und erlebnisse über die kleinen günen. erzähl doch mal ein bißchen! auch fotos sehen wir gerne;) :D

    du schreibst, du hast eine ziege, willst du ihr noch nen partner holen? 2 ziegen = doppelter spaß!;)
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    auch von mir herzlich willkommen in der Hüpfer-Runde. Du wirst sehen Laufsittiche werden garantiert Dein Leben verändern. Vorher hatte ich mein eignen Rythmus, nu beherrschen die Geier meinen Tag. Sie werden Dich sogar soweit bringen, daß Du auf Bilder an den Wänden verzichtest:D :D :D
     
  5. Ziege

    Ziege Guest

    Danke

    Hallo Kuni!
    Erst mal werde ich die Ziege alleine halten.
    Momentan bin ich noch beim Zähmen und das klappt gut.
    Meine Ziege ist aber auch schon sehr zugänglich.
    Das möchte ich mir nicht mit einer anderen Ziege vermasseln.Hab gehört das die dann nicht mehr Zahm sind.
    Langsam traut Er sich sogar zu mir zu kommen.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Übrigens vielen Dank für die Nette Begrüßung.
    Bis Dann Ziege
    P.S: Leider habe ich noch keine möglichkeit ein Foto ins Net zu setzen.
     
  6. Ziege

    Ziege Guest

    Bilder

    Hallo Shine!
    Danke für die Nette Begrüßung.
    Momentan hab ich keine Bilder an der Wand.Aber da werd ich mich zu wehren wissen.Ich habe viel Zeit und denke das ich Ihn da etwas lenken kann.Hoffe ich zumindest.
    Bis Dann Ziege
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...