Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphensittich-Freunde! Bin neu hier im Forum und wollte nur mal Hallo sagen, da ich gestern den schönsten Nymphensittich der Welt...
pigeonz

pigeonz

Neuling
Beiträge
13
Hallo Nymphensittich-Freunde!

Bin neu hier im Forum und wollte nur mal Hallo sagen, da ich gestern den schönsten Nymphensittich der Welt gekauft habe!:zwinker:

nym01.jpg

Es ist eine geperlte Weißkopfhenne von diesem Jahr. Sie ist noch etwas ängstlich, aber m.E. nicht übertrieben scheu. Wäre dankbar für gute Tipps, wie man einen Nymphen zutraulich bekommt.

Einen Partner bekommt sie morgen auch noch :zustimm:

Was mich auch noch interessieren würde, hat jemand Erfahrung mit pelletiertem Sittichfutter? Ich biete meinen Wellis, die mit den Nymphen die Voliere teilen, seit einiger Zeit Nutri Bird neben ihrem normalen Körnerfutter an, aber sie gehen kaum ran..

Greetz
 

Anhänge

  • n01.jpg
    n01.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 43
Thema: Hallo!
Zurück
Oben