Hallo!

Diskutiere Hallo! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphensittich-Freunde! Bin neu hier im Forum und wollte nur mal Hallo sagen, da ich gestern den schönsten Nymphensittich der Welt...

  1. pigeonz

    pigeonz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nymphensittich-Freunde!

    Bin neu hier im Forum und wollte nur mal Hallo sagen, da ich gestern den schönsten Nymphensittich der Welt gekauft habe!:zwinker:

    Den Anhang nym01.jpg betrachten

    Es ist eine geperlte Weißkopfhenne von diesem Jahr. Sie ist noch etwas ängstlich, aber m.E. nicht übertrieben scheu. Wäre dankbar für gute Tipps, wie man einen Nymphen zutraulich bekommt.

    Einen Partner bekommt sie morgen auch noch :zustimm:

    Was mich auch noch interessieren würde, hat jemand Erfahrung mit pelletiertem Sittichfutter? Ich biete meinen Wellis, die mit den Nymphen die Voliere teilen, seit einiger Zeit Nutri Bird neben ihrem normalen Körnerfutter an, aber sie gehen kaum ran..

    Greetz
     

    Anhänge:

    • n01.jpg
      Dateigröße:
      39,5 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...