Hallo

Diskutiere Hallo im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich wollte mich mal Vorstellen Ich bin Zwebrafink und ich habe seit heute Zebrafinken und ich habe noch Kaninchen, Laufenten,...

  1. #1 Zwebrafink, 12. Januar 2014
    Zwebrafink

    Zwebrafink Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walkersbach
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal Vorstellen
    Ich bin Zwebrafink und ich habe seit heute Zebrafinken und ich habe noch Kaninchen, Laufenten, Zwergseidenhühner, Zwergwyandotten, Chinchillas, einen Hund und noch paar Fische im Aquarium glaub das wa

    Hoffe das reicht


    LG.
    Zwebrafink :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemel 1

    Kruemel 1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zwebrafink,
    herzlichen Glückwunsch zur reichhaltigen Auswahl!
    In meinen jungen Jahren konnte es nicht genug sein.
    Ich kann Deine Freude gut verstehen.
    Weiterhin viel Freude mit Deinen Tieren.
    Gruß Kruemel1
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...