Hallo!

Diskutiere Hallo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich wollte mich mal samt Anhang vorstellen. :) Das hier sind meine beiden Clowns, Apoll (gelb-grün) und Thetis (grau-weiß).

  1. #1 NathalieO., 10. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Ich wollte mich mal samt Anhang vorstellen. :)

    Das hier sind meine beiden Clowns, Apoll (gelb-grün) und Thetis (grau-weiß).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 10. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Foto

    Apoll hab ich am 09. Januar diesen Jahres gekauft, er ist zahm, mit Thetis übe ich noch... am Bauch lässt sie sich mittlerweile berühren. :)
     

    Anhänge:

  4. Schmu

    Schmu Guest

    Herzlich willkommen

    Sage ich schon einmal , mit meiner Rasselbande Bubi susi sorglos Pauli und seiner neuen Freundin Stupsi
     
  5. #4 NathalieO., 10. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    noch eins...

    Aber hier ist es ja auch viiiiiel schöner. :~
     

    Anhänge:

  6. #5 NathalieO., 10. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke! :0-
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    Wow

    Sehr schöne Wellibilder , hab ich noch nicht hin bekommen Flugbilder denke mal das gibt meine kamera nicht her :(
     
  8. #7 Kiki2510, 10. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super schöne Wellis.
    Mehr Bilder bitte
     
  9. #8 NathalieO., 11. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Karin

    Naja, normalerweise sehen meine Flugbilder so aus...
     

    Anhänge:

  10. #9 NathalieO., 11. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    oder so... Da musste er zu Thetis.:D
     

    Anhänge:

  11. #10 NathalieO., 11. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Kiki

    Und hier ein extra Putzbild für Kiki. :)
     

    Anhänge:

  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Nathalie,
    Herzlich Willkommen im Welli Forum.Schöne Pieper hast du ;) Viel spaß bei den*Welli verruckten* :p
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Viel Spass mit Deinen süssen Piepern und viel Spass hier bei den Welliverrückten, wie Margaret ja schon schrieb. :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Schmu

    Schmu Guest

    Schön

    Ja ich schau mal was sich machen läßt mit Flugbildern muß halt noch üben denke ich mal oder es liegt wirklich an der Kamera .

    Übung macht den Meister
     
  16. #14 NathalieO., 11. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke. :)

    @Karin: Denke ich auch, üben und auf den passenden Moment warten...
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...