Hallo, ....

Diskutiere Hallo, .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ....wer hat schöne Namen für meine zwei Nymphies? Je mehr umso besser. Grüße, Frank:) :0-

1. Frank M

Frank M Guest

....wer hat schöne Namen für meine zwei Nymphies? Je mehr umso besser.

Grüße, Frank:) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 20. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Päarchen-Namen: Mini & Maxi, Kiki & Koko (Coco), Pitt & Pitti, Susi & Strolch, Zeus & Hera

Einzelne Namen: Frechdachs, Herbert (Höörbört), Lucy ...

und viele mehr... mehr fallen mir gerade nicht ein...

4. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Frank,
    habe mal in Dein Profil geschaut,bei Deinem Job fielen mir die Namen Smith& Weston ein.:D :D

5. Bell

Bell Guest

Ich finde die Beiden sehen aus, wie Paul und Rudi :)

6. #5 Federmaus, 20. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oder Peter/chen und Paul/chen :)

7. #6 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

Annabell Guest

Also ICH werde meine Beiden zukünftigen Hennen Luna und Zoé nennen. Zur weiteren Auswahl standen Cocky und Cleo. Ansonsten noch ein paar Namen:

*öhm überleg*

Geo
    Campino
    Hubbles ( find den Namen irgendwie lustig :D )
    Tamy
    Tara
    Otello
    Odin
    Saskia
    Ruby

usw. Ich weiß, ned jedermanns Geschmack die Namen :D aber mir gefallen solche Namen *gg* Sie müssen irgendwie immer entweder mystisch, götterhaft oder Englisch klingen für mich. Weiß ned warum :s

liebe Grüße, Annabell

8. #7 Regina1983, 21. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

@ Annabell: Am schönsten von deinen Vorschlägen finde ich "Tara" :)

ich mag auch solche Namen, die Englisch klingen (July, Jeanny und Spike klingen englisch von meinen *g*)

Liebe Grüße,

Regina

9. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Namen

Hallo,

spontan fiel mir auch Susi & Stroch ein.
    Mein Nymphie heißt "Findus" und der nächste wird "Patti". Wenn es dann doch ein Hahn ist wird es eben "Patterson".
    :D :D :D

10. Frank M

Frank M Guest

Na ja, ....

....so langsam kommen wir der Sache schon näher.:D Aber macht mal weiter.
    Ich brauche hauptsächlich männl. Namen. Für die zwei Weibchen die im August dazu kommen sollen habe ich schon welche.

Grüße, Frank:0-

11. #10 Regina1983, 21. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Jonny, Jimmi, Sunny, Leo, Louis, Paulchen, Timmy, Tom & Chery, Jamy, Peter/le, Angel, Spike, Sammy, ...

12. Frank M

Frank M Guest

Hallo Regina,

welche Namen kommen denn nach dem Komma? Ich habe schon mehrere Namen zur Auswahl, kann mich aber nicht entscheiden.:?
    Wer noch welche hat.... . Immer her damit!

Grüße, Frank:0-

13. #12 Federmaus, 21. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-

Schau mal hier unter Haltung und dann Namensliste da hast Du hunderte von Namen zur Auswahl :) .

14. Annabell

Annabell Guest

Soooo, dann durchsuche ich mal meine Namensammlung.Sorry, dass es so viel werden wird *etz schon weiß*, aber vielleicht ist ja ein name dabei?? *ggg* viel spaß *hehe* *tuefdurchschnauf* und durch:

Gismo, Phoenix :D
    Trissa, Hamlet, Heldur, Luzifer, Cheyenne, Solitaer, Apache, Phoebe, Gregory, Felidae, Clabaucius, Klabautus, Otello, Ivresse, Phoebs, Novik, Pilaf, Silvana, Artemis, Apollo, Odin, Timboli, Aurin, Elysia, Tripolis, Iwan, Elysia, Tropic, Attila, Varna, Calimero, Nantano, Orbit, Balu, Tizian, Nathan, Navarro, Pharao, Cleopatra, Aragorn, Gimli, Baju, Fee, Merlin, Poison, Orkas, Pompadour, Pongo, Frodo, Shezir, Dacapo, Xena, Hercules, Zera, Loki :D , Bartleby, Dash, Darky, Ghosty, Spooky, Luna, Lunos, Morpheus, Dezi, Neo, Agape, Excalibur, Maximus, Lareila, Augustus, Sheila, Basara, Reichu, Lando, Luke, Falballa, Darth Vader, C3PO, R2D2, Asterix, Obelix,Idefix, Ignatius, Alexander, Skarabäus, Prue, Piper, Spike, Riley, Calvin, Taranee, Elaiah, Casjopaia, Aykiu, Robbie, Konstantin, Hopper, Amidala, Shorty, Krümel, Meghane, Vegeta, Orlando, Blümchen, Watson, Hamtaro, Anakin, Lupos, Gover, Dizzy, Pinky, Brain, Face, Murdoc, Hanniball, Chaot, Chipsi, Archimedes, Aphrodite, Zeus, Hera, Oskar, Benji, Tyson, Chip, Chap, Chester, Momo, Angel, Robin, Cora, Noname, Fox, Igor, Flap, Blade, Spirit, Grace, Toto, Bruce, Kenny, Glory, Xalia, Katie, Safi, Keesha, Kikki, Ireen, June, Piroschka, Roxy, Euphelia, Zoé, Witch, Naomi, Isabell, Leah, Ivy, Honey, Nala, Batzi, Queeny, Lady, Ronja, Hexana, Lou, Joy, Kyra, Suleika, Tamy, Hope, Ylanka, Wanda, Diablo, Belmondo, Sugar, Fracer, Cleo, Tigris, Sprite, Grizzly, Happy, Francis, Lucifer, Firebird, Gabriel, Dancer, Desperado, Fortune, Flash, Willow, Rambo, Wotan, Yoda, Isegrim, Gigolo, Chico, Dakota, Purzel, Buster, Titus, Euphrat, Hades, Thor, Hazard, Heroin, Jeronimo, Boogie, Tinku, Speed, Coco, Joker, Rasputin,Nemo, Majestic, Lilac, Newton, Goliath, Araphoe, Zeppelin, Pride, Gonzo, Pumuckl, Shadow, Albin, Zaire, Icarus, Janosch, Nugget, Xeroh, Onix, Mosquito, Zorro, Dimitri, Devil, Gucci, Baghira, Zamparo, Saphir, Whisper, Lizzy, Goblin, Nepomuk, Duchesse, Hermes, Fussel, Josy, Barrabas, Gwendolin, Natascha, Xella, Jade, Hazel, Tiffany, Sao, Yvette, Heather, Laska, Laika, Tara, Jacky, Princess, Holly, Twiggy, Kimberly, Priscilla, Misty, Morgaine, Nightingale, Sunny, Rachel, Lexa, Janice, Roxanne, Jassy, Ophellia, Ace, Sathi, Nighty, Lucy, Scully, Dipsy, Violett, Adonis, Aramis, Atreju, Belle, Cat, Ayleen, Abraxas, Becky, Fatima, Aisha, Fairy, Aimee, Beverly, Ambrosius, Arthur, Banshee, Bip, Boo, Avalon, Daphne, Elane, Bienne, Caylegh, Dee-Jay, Chiara, Chanel, Delilah, Gillian, Matrix, Ginger, Shutty, Kirky, Hubbles, Lemon, Apple, Clavel, Lee, Nelson, Piksso, Picasso, Picollo, Joanna, Pablo, Bobo, Flop, Litter, Loot, Alpha, Orgy, Parachutist, Shabby, Shade, Ouch. usw. mehr will ich euch ned antun ...

Sooo, wer bis hier her durchgehalten hat.. Respekt... nochmal sorry, dass es so viele sind, aber es wurde ja nach Namen gefragt :p :p :D :p

ich wieder :s sorry.. *gg*

liebe Grüße, Annabell

P.S.: Ich weiß, manche Namen sind ziemlich unsinnig, aber die haben mich fasziniert :D :o

15. #14 Papageienfreak, 22. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Hannibal der bissige Nymph mit Schnabelsperre... :D

16. Annabell

Annabell Guest

Ja, man kann nie wissen, was einem mit der Zeit so passiert! Meine Oma hatte einen Gockel mit diesem Namen. Der hatte immer gehackt. Aber dann hat sie den Armen geschlachtet :( Aber der Name hat gepasst ...

liebe Grüße, Annabell

17. Bell

Bell Guest

Wie wär´s denn mit Tchibo und Onko ? :s

liebe Grüße

Bell

18. #17 Regina1983, 22. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Da will doch dann jeder Kaffee, der die Nymphis angucken kommt :D

19. steko

steko Guest

und die hennen kannst du dann zucker und sahne nennen :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Regina1983, 22. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Oder Melitta :D :D :D

22. steko

steko Guest

tasse oder becher ?:D

Thema:

Hallo, ....

Die Seite wird geladen...

Hallo, .... - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...