Hallo, ....

Diskutiere Hallo, .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ....wer hat schöne Namen für meine zwei Nymphies? Je mehr umso besser. Grüße, Frank:) :0-
Löffel und Tablett

Da kann man ja viele Nymphis haben und die nach dem ganzen Kaffegeschirr benennen :D
 
genau frank, mach den kühlschrank auf und schau was NICHT da ist.

danach benennst du die nymphen und vergißt nie wieder die wirklich wichtigen sachen.:D
 
Ohje, also, ich würde meine Nymphen ja, bevor ich sie Löffel und Tablett noch eher mit so Gaga- Namen belegen wie Bip, Bop, Bap und Bup. Oder Blubb oder so :D :D oder... Sylverspeed *gradaufnehmcdrohlingles:D *

*gg*

liebe Grüße, Annabell
 
Original geschrieben von Annabell
Gaga- Namen belegen wie Bip, Bop, Bap und Bup.

So Annabell,
damit hast Du Dich gerade sehr unbeliebt bei mir gemacht,denn meine heissen so.0l 0l 0l 0l:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde tchibo und onko mit sahne und zucker super.

und das meine ich ernst

ist aber geschmackssache;)
 
sonst schlag doch mal die bibel auf

da gibts en masse die dollsten namen und auch immer gleich paarweise

adam und lillith
samson und delilah
jesus und maria magdalena
 
Also, daß finde ich jetzt aber gaaaaaanz gemein von Euch, daß ihr meine Vorschläge so lächerlich findet *schmoll* :(

:~
 
Wenn ich mir´s recht überlege, dann ist Möhrchen doch auch kein richtiger Name, sondern was zu essen. Trotzdem fand ich es passend. Außerdem ist´s mir einfach irgendwann rausgerutscht, als ich mit ihm "geredet" habe. So hieß er dann eben einfach ;)

Warum nicht nach Kaffeeherstellern benennen ;)
 
@ Steko: Jaaaaa, Jesus leeeebttt!!!! :D

@ Ralf: Och... ICH persönlich hab ja nix gegen Gaga Namen. Ich hab scho mal überlegt, einen Nymph De La Roche zu nennen :p :D :D :D :D :D

liebe Grüße, Annabell:0-
 
Ich hatte auch mal einen mickrigen kleinen Lutinohahn bekommen, den ich in eine Zimmervoliere zum päppeln setzte.

Auch bei ihm fiel mir sein Name spontan ein, denn er verunglückte ständig auf dem Weg vom Futter- zum Wassernapf, welche sage und schreibe knappe 15 cm auseinanderhingen. Er bleib dann solange auf dem jeweiligen Napf sitzen, bis er wieder Hunger oder Durst bekam und umziehen mußte :)
Ich übersetzte das dann noch in´s Englische und schon hieß er Clumsy :D, der kleine Tolpatsch.

liebe Grüße

Bell
 
louis und klopfer haben sich ihre namen auch selbst gegeben.

louis ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die reinkarnation von louis XIV ( l'etat c'est moi), mit großer affinität zu king louis (affenkönig) aus dem dschungelbuch.

klopfer hat am anfang nur geklopft, stunde um stunde, tag um tag, ... und er hat riesengroße augen, wie das kaninchen klopfer aus bambi.

charus (Ziegenhahn) war die abkürzung von (skylla und) charybdis ( meerenge bzw meeresungeheuer), weil er so ungeheuerlich aussah.

und mäuselchen war einfach so ein mäuselchen...
 
Also, bei meinem Gismo hab ich total lange überlegt... dann hab ich Gremlins geschaut. Gsimo. *nachdenk* Gismo? Jaaaa, so nenn ich ihn!

Bei Phoenix.. hmm... naja, da hab ich mal irgendwas mytisches nehmen wollen... und da is mir Phoenix eingefallen.

Bei Loki (is zwar Wellensittich, aber egal :D ) hab ich grad Dogma geschaut. Da kamen Loki und Bartleby vor. Loki gefiel mir X-D

Und mein Dad hat sich den Namen für Coco ausgesucht. Weeiß ned, wie er drauf kam. Er sagte wegen Gogolock --> Coco Loki

Und meine nächsten Beiden, Zoé und Luna.. weiß ned. Ich bin - gegen meinen Willen - ziemlich abergläubisch. Und Luna = Mond oder so. Und das gefiel mir halt. Und Zoé is schon seit längerer Zeit mein Namensfavorit.

Meine beiden nächsten Wellis (irgendwann mal) werden übrigens Icarus und Whisper heißen *schonbeschlossen hab*:D

liebe Grüße, Annabell
 
Original geschrieben von RalfW
Bis Du Dir denn sicher,das er ein Nymph ist.8o 8o

noch immer nicht ganz, er hüpft auch so merkwürdig, vor allem auf der tastatur. bing bing bing bingbing bing bing bingbing bing bing bing bing bing bing bing:D
 
Jetzt verstehe ich es gar nicht mehr,
ist es ein einbeiniger Specht???:? :?
 
Original geschrieben von RalfW
Jetzt verstehe ich es gar nicht mehr,
ist es ein einbeiniger Specht???:? :?

nein
ein aktenvernichter im modischen grau. paßt gar nicht zur wohnungseinrichtung, war aber der einzige, der das pensum erfüllen kann. ich versteck' ihn immer unter'm schreibtisch. da hat er eh am meisten zu tun.
 
Hallo Frank,
ich habe seit einer Woche auch einen neuen Nymphenhahn,ich habe ihn Neo:p genannt.Das passt ganz gut zu ihm,ist ein frescher Schecke.Ich mag kurze Namen besonders gut.

Viele liebe Gruesse von Doreen,Pepper und Neo:0-
 
Thema: Hallo, ....
Zurück
Oben