Hallo, ....

Diskutiere Hallo, .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Löffel und Tablett Da kann man ja viele Nymphis haben und die nach dem ganzen Kaffegeschirr benennen :D

1. #21 Regina1983, 22. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Löffel und Tablett

Da kann man ja viele Nymphis haben und die nach dem ganzen Kaffegeschirr benennen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

steko Guest

genau frank, mach den kühlschrank auf und schau was NICHT da ist.

danach benennst du die nymphen und vergißt nie wieder die wirklich wichtigen sachen.:D

4. Annabell

Annabell Guest

Ohje, also, ich würde meine Nymphen ja, bevor ich sie Löffel und Tablett noch eher mit so Gaga- Namen belegen wie Bip, Bop, Bap und Bup. Oder Blubb oder so :D :D oder... Sylverspeed *gradaufnehmcdrohlingles:D *

*gg*

liebe Grüße, Annabell

5. #24 RalfW, 22. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
    RalfW

RalfW Foren-Guru

So Annabell,
    damit hast Du Dich gerade sehr unbeliebt bei mir gemacht,denn meine heissen so.0l 0l 0l 0l:D :D :D

6. steko

steko Guest

ich finde tchibo und onko mit sahne und zucker super.

und das meine ich ernst

ist aber geschmackssache;)

7. steko

steko Guest

sonst schlag doch mal die bibel auf

da gibts en masse die dollsten namen und auch immer gleich paarweise

adam und lillith
    samson und delilah
    jesus und maria magdalena

8. Bell

Bell Guest

Also, daß finde ich jetzt aber gaaaaaanz gemein von Euch, daß ihr meine Vorschläge so lächerlich findet *schmoll* :(

:~

9. steko

steko Guest

WIRKLICH!!!

10. #29 Sittichmama, 22. Mai 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Nenn sie doch Nymph und Sittich.

11. Bell

Bell Guest

Wenn ich mir´s recht überlege, dann ist Möhrchen doch auch kein richtiger Name, sondern was zu essen. Trotzdem fand ich es passend. Außerdem ist´s mir einfach irgendwann rausgerutscht, als ich mit ihm "geredet" habe. So hieß er dann eben einfach ;)

Warum nicht nach Kaffeeherstellern benennen ;)

12. Annabell

Annabell Guest

@ Steko: Jaaaaa, Jesus leeeebttt!!!! :D

@ Ralf: Och... ICH persönlich hab ja nix gegen Gaga Namen. Ich hab scho mal überlegt, einen Nymph De La Roche zu nennen :p :D :D :D :D :D

liebe Grüße, Annabell:0-

13. Bell

Bell Guest

Ich hatte auch mal einen mickrigen kleinen Lutinohahn bekommen, den ich in eine Zimmervoliere zum päppeln setzte.

Auch bei ihm fiel mir sein Name spontan ein, denn er verunglückte ständig auf dem Weg vom Futter- zum Wassernapf, welche sage und schreibe knappe 15 cm auseinanderhingen. Er bleib dann solange auf dem jeweiligen Napf sitzen, bis er wieder Hunger oder Durst bekam und umziehen mußte :)
    Ich übersetzte das dann noch in´s Englische und schon hieß er Clumsy :D, der kleine Tolpatsch.

liebe Grüße

Bell

14. #33 Sittichfreund, 22. Mai 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Dafür muß man womöglich noch Lizenz bezahlen.

15. steko

steko Guest

louis und klopfer haben sich ihre namen auch selbst gegeben.

louis ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die reinkarnation von louis XIV ( l'etat c'est moi), mit großer affinität zu king louis (affenkönig) aus dem dschungelbuch.

klopfer hat am anfang nur geklopft, stunde um stunde, tag um tag, ... und er hat riesengroße augen, wie das kaninchen klopfer aus bambi.

charus (Ziegenhahn) war die abkürzung von (skylla und) charybdis ( meerenge bzw meeresungeheuer), weil er so ungeheuerlich aussah.

und mäuselchen war einfach so ein mäuselchen...

16. RalfW

RalfW Foren-Guru

Bis Du Dir denn sicher,das er ein Nymph ist.8o 8o

17. Annabell

Annabell Guest

Also, bei meinem Gismo hab ich total lange überlegt... dann hab ich Gremlins geschaut. Gsimo. *nachdenk* Gismo? Jaaaa, so nenn ich ihn!

Bei Phoenix.. hmm... naja, da hab ich mal irgendwas mytisches nehmen wollen... und da is mir Phoenix eingefallen.

Bei Loki (is zwar Wellensittich, aber egal :D ) hab ich grad Dogma geschaut. Da kamen Loki und Bartleby vor. Loki gefiel mir X-D

Und mein Dad hat sich den Namen für Coco ausgesucht. Weeiß ned, wie er drauf kam. Er sagte wegen Gogolock --> Coco Loki

Und meine nächsten Beiden, Zoé und Luna.. weiß ned. Ich bin - gegen meinen Willen - ziemlich abergläubisch. Und Luna = Mond oder so. Und das gefiel mir halt. Und Zoé is schon seit längerer Zeit mein Namensfavorit.

Meine beiden nächsten Wellis (irgendwann mal) werden übrigens Icarus und Whisper heißen *schonbeschlossen hab*:D

liebe Grüße, Annabell

18. steko

steko Guest

noch immer nicht ganz, er hüpft auch so merkwürdig, vor allem auf der tastatur. bing bing bing bingbing bing bing bingbing bing bing bing bing bing bing bing:D

19. RalfW

RalfW Foren-Guru

Jetzt verstehe ich es gar nicht mehr,
    ist es ein einbeiniger Specht???:? :?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. steko

steko Guest

nein
    ein aktenvernichter im modischen grau. paßt gar nicht zur wohnungseinrichtung, war aber der einzige, der das pensum erfüllen kann. ich versteck' ihn immer unter'm schreibtisch. da hat er eh am meisten zu tun.

22. Doreen

Doreen Guest

Hallo Frank,
    ich habe seit einer Woche auch einen neuen Nymphenhahn,ich habe ihn Neo:p genannt.Das passt ganz gut zu ihm,ist ein frescher Schecke.Ich mag kurze Namen besonders gut.

Viele liebe Gruesse von Doreen,Pepper und Neo:0-

Thema:

Hallo, ....

Die Seite wird geladen...

Hallo, .... - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...