Hallo

Diskutiere Hallo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :D Soetwas freut einen Züchter, ich hatte eine´Henne in Private Hände abgegeben und von Zeit zu Zeit bekommt man auch mal Nachricht wie es denn...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D Soetwas freut einen Züchter, ich hatte eine´Henne in Private Hände abgegeben und von Zeit zu Zeit bekommt man auch mal Nachricht wie es denn so geht.

    Hallo, ich wollte mich doch noch einmal bei Ihnen melden, um Ihnen von der
    "Erkratherin" zu berichten.
    Mittlerweile ist "Nelly" - so haben wir die junge Dame getauft, bei uns
    heimisch geworden -- nur mit unserem Männchen PICO hat sich leider keine
    Freundschaft entwickelt.

    Nelly ist eine sehr liebe und ruhige junge Dame, kommt problemlos, ohne zu
    meckern, auf die Hand (natürlich nur, wenn sie Lust hat, aber dann umso
    lieber), hört sehr aufmerksam zu, wenn man mit ihr spricht, hat aber leider
    bisher noch nicht viel von sich gegeben. Aber, das kann ja dauern, wie wir
    aus Erfahrung wissen.

    Kurzum -- Nelly fühlt sich anscheinend bei uns recht wohl und auch wir haben
    uns in die "kleine Dicke" verliebt.
    Danke noch einmal für Ihre Bemühungen und 'alles Gute'.

    mfg
    Wolfgang & Michèle Krause

    ich finde das könnt ich auch ruhig wissen hatte damals in Herbst eine Standard Henne aus der Zuchtreserve abgegeben da Familie Krause die Henne verstorben war.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 8. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    darauf das die henne singt, können krauses lange warten :D :(
     
  4. #3 Dresdner, 8. Juni 2003
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Hans-Jürgen,

    kann mir auch nicht vorstellen einem profesionellen "Zwischen-Händler" nun unbedingt auf dem laufenden zu halten (den interessiert sicher nur der Verkauf).

    Viel lieber hätte ich direkt beim Züchter ein Partnertier für
    meinen Nympfen ausgesucht. doch der hier in der Stadt ( den ich persönlich kannte) hat aus altersgründen vor Jahren aufgehört und die Zoohandlungen lassen sich aus naheliegenden Grund
    auch nicht in die Karten schauen.


    schönen Gruß aus Dresden
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....