Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Welche Vögel kann ich noch zu meinen Springer setzen außer Wellis und Nymphen?Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?Freue mich über eure...
B

bjoern202

Guest
Welche Vögel kann ich noch zu meinen Springer setzen außer Wellis und Nymphen?Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?Freue mich über eure Antworten und sage schon mal danke schau:0-
 
Hallo,


Ich habe zu meinen noch Pennants dazu gestzt und es klappt prima ohne probleme

gruß

Nicole
 
Original geschrieben von Logirius
Hallo,


Ich habe zu meinen noch Pennants dazu gestzt und es klappt prima ohne probleme

gruß

Nicole

Hi,
wie lang hast du die Pennanten schon dabei??? Bei meinen Penannten war es während der Brut/Balzzeit nicht möglich sie mit anderen Sittichen zusammen zuhalten.
Wie groß ist deine Voliere???
 
Hallo,

ich habe sie jetzt seit 6 Monaten und alt sind sie so ca 9 Monate .
Sind noch nicht ausgewachsen.
Meine Voliere ist 2,00 x 1,00 x 2,00.

gruß

Nicole
 
hallo!

solange sie nicht brutlustig werden kannst du laufsittiche mit vielen arten, natürlich nicht gerade agaporniden oder eine vergleichbare nahkampftruppe:D, vergesellschaften. wenn sie aber triebig werden, solltest du auf jeden fall die möglichkeit haben sie einzeln zu setzen.

außerhalb der brutzeit sind laufsittiche normalerweise die freundlichsten und verträglichsten vögel der welt:D
 
Bin echt erstaunt..

Hallo Leute,

also ich muss schon sagen ich bin echt erstaunt was ich
so lese.... Ich habe schon des oeffteren im Net bilder
gesehen das Leute Ziegen mit anderen Sachen vergesellschaften
Daraufhin habe ich es auch mal versucht und das ging ordentlich
daneben... Ich persoenlich wuerde es daher auch nicht
empfehlen. Aber jeder hat wohl seine eigenen erfahrungen,
was auch gut so ist.. :)

Gruss Sony:0-
 
Danke ihr lieben für die schnellen Antworten,habe jetzt beschlossen das ich noch zu meinen Springern noch 2 Springe dazusetzte.Ist bestimmt das beste.:D .Schau Schau:0-
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben