Hallo

Diskutiere Hallo im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Welche Vögel kann ich noch zu meinen Springer setzen außer Wellis und Nymphen?Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?Freue mich über eure...

  1. #1 bjoern202, 17. Juni 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Welche Vögel kann ich noch zu meinen Springer setzen außer Wellis und Nymphen?Welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?Freue mich über eure Antworten und sage schon mal danke schau:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,


    Ich habe zu meinen noch Pennants dazu gestzt und es klappt prima ohne probleme

    gruß

    Nicole
     
  4. #3 Reimreiter, 17. Juni 2003
    Reimreiter

    Reimreiter Guest

    Hi,
    wie lang hast du die Pennanten schon dabei??? Bei meinen Penannten war es während der Brut/Balzzeit nicht möglich sie mit anderen Sittichen zusammen zuhalten.
    Wie groß ist deine Voliere???
     
  5. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    ich habe sie jetzt seit 6 Monaten und alt sind sie so ca 9 Monate .
    Sind noch nicht ausgewachsen.
    Meine Voliere ist 2,00 x 1,00 x 2,00.

    gruß

    Nicole
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    solange sie nicht brutlustig werden kannst du laufsittiche mit vielen arten, natürlich nicht gerade agaporniden oder eine vergleichbare nahkampftruppe:D, vergesellschaften. wenn sie aber triebig werden, solltest du auf jeden fall die möglichkeit haben sie einzeln zu setzen.

    außerhalb der brutzeit sind laufsittiche normalerweise die freundlichsten und verträglichsten vögel der welt:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sony

    sony Guest

    Bin echt erstaunt..

    Hallo Leute,

    also ich muss schon sagen ich bin echt erstaunt was ich
    so lese.... Ich habe schon des oeffteren im Net bilder
    gesehen das Leute Ziegen mit anderen Sachen vergesellschaften
    Daraufhin habe ich es auch mal versucht und das ging ordentlich
    daneben... Ich persoenlich wuerde es daher auch nicht
    empfehlen. Aber jeder hat wohl seine eigenen erfahrungen,
    was auch gut so ist.. :)

    Gruss Sony:0-
     
  9. #7 bjoern202, 18. Juni 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Danke ihr lieben für die schnellen Antworten,habe jetzt beschlossen das ich noch zu meinen Springern noch 2 Springe dazusetzte.Ist bestimmt das beste.:D .Schau Schau:0-
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...