Hallo

Diskutiere Hallo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Guten Tag allerseits, ich bin Andra, seit 4 Jahren leben wir mit unseren "kleinen grünen Terroristen"wie wir unsere Pfirsiche liebevoll...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Guten Tag allerseits, ich bin Andra, seit 4 Jahren leben wir mit
    unseren "kleinen grünen Terroristen"wie wir unsere Pfirsiche
    liebevoll nennen, zusammen. Die haben uns im Griff und wir
    sind begeistert von den kleinen Tyrannen. :p Ricky I u Ricky II
    zerlegen am liebsten die Dächerrer ihrer Holzhäuser. 3 Dächer pro
    Jahr und jede menge Zweige müssen schon sein. Allles was
    Krach macht und schön scheppert (Karabinerhaken) wird gerne
    im Takt bewegt bis ihnen was anderes einfällt, dann wird meist
    geschmust, was das Zeug hält. Sie müffeln zwar manchmal,
    sind laut, wenn sie ihre 10 Minutenanfälle kriegen, aber wir sind
    den kleinen Kobolden verfallen. Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andra,

    es hat geklappt. ;)
    Na, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich mit Deinen Federbällchen! :0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Herzlich willkommen bei uns Agaverrückten.
    Denn wer Agas hält kann nicht " Normal " sein.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Auch ich möchte "hallo" sagen. Sei gegrüßt unter den Verrückten *grins*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....