Hallo

Diskutiere Hallo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; leider ist diese Nacht einer meiner normalen Zuchthähne ohne ersichtlichen Grund verstrorben. AS mauve. Hatte über ein Jahr gebraucht um für Ihn...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    leider ist diese Nacht einer meiner normalen Zuchthähne ohne ersichtlichen Grund verstrorben. AS mauve. Hatte über ein Jahr gebraucht um für Ihn eine passende Henne zu suchen. Jezt ist sie Witwe.

    Gruß
    Hans-Jürgen


    Foto links
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna781

    luna781 Guest

    das tut mir echt leid:(
     
  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Och mönsch, wie traurig.

    Das hätt sicher ganz süsse Kükis gegeben. :(
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das tut mir leid. so eine Hübsche... :(
     
  6. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *mhm* :(
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Hjb das tut mir aber leid für dich. Woran könnte denn dein Welli verstorben sei? Weißt du das ?L.G. Sarah:( :(
     
  8. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo HJB

    tut mir auch leid. Es ist immer sehr schade, wenn man sich so bemüht und dann verstirbt er einfach.

    Läßt Du ihn untersuchen? Bei einer so großen Anzahl Vögel sollte man doch lieber sicher gehen, oder?

    Jeden toten Vogel untersuchen lassen geht andererseits auch wieder ziemlich ins Geld. Aber das Risiko mehrere zu verlieren ist doch hoch, oder?
     
  9. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Das tut mir sehr leid für Dich. [​IMG]
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nachtbeleuchtung

    war ausgefallen - Genickbruch. Vorhin noch untersucht.
    Da kann man nichts machen.
    Hatte sie in einen größeren Flug gesetzt. Birne ist erneuert!

    Gruß
    Hans-Jürgen.

    Wenn dann bringt ein Bekannter von mir aus Wuppertal die toten nach Essen in die Taubenklinik zur Untersuchung, der kennt da jemanden vom Team. Ist Rentner und fährt mit Frau gerne so rum.
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Och nee

    das ist ja ein Jammer. Ist das der Vogel, von dem man auf dem BIld nur den schönen violetten Bürzel sieht? Ich verstehe das einfach nciht, die einen sagen zu der Farbe Mauve - die anderen violett - kannst du mir das mal erklären?
    Das Weibchen ist das wunderschöne helle in der Bildmitte? So eine hab ich auch - meine Minti:D
    Hoffentlich muß die kleine nun nicht lange Witwe bleiben:0-
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans- Jürgen

    Das tut mir aber jetzt leid, auch für die kleine Witwe.

    Hoffe nur es dauert jetzt nicht genauso lange, einen passenden Hahn für das Mädchen zu finden.

    Daumen drück.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Das ist ja traurig......tut mir leid für die Henne und dich! :(
    Ein dickes Köpfchenkraulen von meinen Geiern an die arme Henne!

    (Was hat dieser Hahn eigentlich gekostet?:? )
     
  15. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Auch von mir ein herzliches Beileid!

    Aber ich dachte bisher immer, dass Du bei 180 Vögeln alles in ausreichender Anzahl da hast. Kann man diesen Farbschlag nicht durch Kreuzen wieder erreichen?
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...