Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie gehts denn Paolo? Man liest gar nicht mehr. Leider sind die Einträge zu diesem interessanten Vogel hier sehr spärlich! :(...
S

Sonnensternchen

Guest
Hallo,

wie gehts denn Paolo? Man liest gar nicht mehr. Leider sind die Einträge zu diesem interessanten Vogel hier sehr spärlich! :(


Liebe Grüße Sonja



:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Weihnachtsstress

Hallo Sonja,

na du weiR?t doch wie das ist, Weihnachten ist im Anmarsch und schon ist kaum mehr zeit f?r das internet! 0l
Ich bin ja froh das ich da nicht zu kurz komme! :D
Fortschtitte mache ich auch, nur habe ich nicht so richtig Lust. Ich sitze lieber auf der Treppe und beobachte alles und wenn es mir dann mal zu laut ist, dann schimpfe ich auch mal. :D
Mein herrchen fsÿhrt heute in den Winterurlaub... :0- so hab ich mein Frauchen f?r mich alleine :D und werde sie ?ber weihnachten schon auf Trapp halten :~

So, allen ein frU?hliches Weihnachtsfest! :0-

Paolo
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben