Hallo!

Diskutiere Hallo! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich möchte mich vorstellen! Ich heisse Marc Fuss bin 20 Jahren alt! Hatte am 28.12.2002 einen schlimmen Auto unfall war 6 monate im koma! Jetzt...

1. Fuss

Fuss Guest

Ich möchte mich vorstellen!
    Ich heisse Marc Fuss bin 20 Jahren alt! Hatte am 28.12.2002 einen schlimmen Auto unfall war 6 monate im koma! Jetzt brauche ich mein pc furs vogelforum! habe keine Kollegen mehr aus meinem alter! Auch keine Freindin mehr! aber es sit nicht zum thema!
    Ich wurde gerne 1.1 Neuginea haben, nur de Preis kann ein Problem sein, Habe noch keine Iv Rente! Also wenig geld!
    Gruss aus der schweiz!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Marc

So lange im Koma? Das hört sich ja schrecklich an. Wenn du mit 20 Jahren von der IV-Rente schreibst, ist offenbar nicht wieder alles in Ordnung und sicher hast du noch Reha-Behandlungen?
    Dein Wunsch nach Vögeln ist verständlich, aber du wirst jetzt erstmal deine Kräfte auf deine Gesundheit konzentrieren müssen. Wünsche dir von Herzen alles Gute. (und vielen Dank noch für deine PN)

4. Fuss

Fuss Guest

Hallo Karin

Ja ich bin in Courfaivre im Jura...
    ich habe ein projekt fur vögel, aber zu erst brauche ich eine Voliere!
    Gruss
    Marc
    Kannst immer kommen wenn ich es weiss am morgen um 8.00! Gruss
    Marc

5. #4 katrin schwark, 20. Januar 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Marc

Hört sich ja schlimm an.Ich hoffe, das alles wieder in Ordnung kommt. Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiss, ob sie in der Schweiz teurer sind wie hier. Komm doch mal wieder in den Chat.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...