Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich möchte mich vorstellen! Ich heisse Marc Fuss bin 20 Jahren alt! Hatte am 28.12.2002 einen schlimmen Auto unfall war 6 monate im koma! Jetzt...
F

Fuss

Guest
Ich möchte mich vorstellen!
Ich heisse Marc Fuss bin 20 Jahren alt! Hatte am 28.12.2002 einen schlimmen Auto unfall war 6 monate im koma! Jetzt brauche ich mein pc furs vogelforum! habe keine Kollegen mehr aus meinem alter! Auch keine Freindin mehr! aber es sit nicht zum thema!
Ich wurde gerne 1.1 Neuginea haben, nur de Preis kann ein Problem sein, Habe noch keine Iv Rente! Also wenig geld!
Gruss aus der schweiz!
 
Hallo Marc

So lange im Koma? Das hört sich ja schrecklich an. Wenn du mit 20 Jahren von der IV-Rente schreibst, ist offenbar nicht wieder alles in Ordnung und sicher hast du noch Reha-Behandlungen?
Dein Wunsch nach Vögeln ist verständlich, aber du wirst jetzt erstmal deine Kräfte auf deine Gesundheit konzentrieren müssen. Wünsche dir von Herzen alles Gute. (und vielen Dank noch für deine PN)
 
Hallo Karin

Ja ich bin in Courfaivre im Jura...
ich habe ein projekt fur vögel, aber zu erst brauche ich eine Voliere!
Gruss
Marc
Kannst immer kommen wenn ich es weiss am morgen um 8.00! Gruss
Marc
 
Hallo Marc

Hört sich ja schlimm an.Ich hoffe, das alles wieder in Ordnung kommt. Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiss, ob sie in der Schweiz teurer sind wie hier. Komm doch mal wieder in den Chat.
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben