hallo?

Diskutiere hallo? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5...
T

tine

Guest
das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5 stehen.könnte mir bitte noch jemand was dazu schreiben, aber bitte bis zum ende durchlesen ich hab nicht alle fragen im eröffnungstext stehen unten kommen noch zwei.

ist mir jetzt echt peinlich desshalb ein neues thema zu öffnen, aber ich weis nicht was sonst
also danke für antworten
tine
 
hallo Tine,

stell doch Deine Fragen einfach nochmal. Es ist immer schwierig, wenn ein Beitrag mit Fragen vollgestopft ist. Dann übersieht man leicht ein paar davon. Und dann bist Du enttäuscht, weil niemand darauf antwortet. Verständlich.

Mache ruhig mehrere Themen auf und stelle immer nur ein paar Fragen, nicht zu viele. Vielleicht hast Du dann mehr Glück.

Und nenne ruhig das Thema auch schon so. So einfache Titel wie "Hallo" oder so sind nichtssagend. Greife das Thema schon im Titel auf, dann tun sich alle etwas leichter.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Tine,

hier ein paar Seiten, wo Du Futter bestellen kannst
und es auch mischen kannst u.a. Trockenobst, Möhrenpellets
usw. ich mache meine Mischungen auch selbst ...d.h. Grundfutter=Körnermischung und dazu Reis, div trockenobst, Beeren usw
das bestelle ich bei Futterkonzept (für mich die beste/größte Auswahl ???) dann noch alternativ Ricos Futterkiste und http://www.poepping.de

viele Grüße

Petra
 
Hallo Tine
Nymphies sind keine großen Obstesser. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, sie wollen nicht so viel.
Was bei meinen gut ankommt, ist Grünzeug. Zum Beispiel Möhrenkraut, haben sie gerne. Oder Zitronenmelisse, ist heißgeliebt (auch von den anderen). Versuch auch mal Vogelmiere , die wird immer gern genommen.
Also umstellen auf solche Sachen. Auch Weidenzweige mit den Blättern dran, sind auch Pflanzen mit Vitaminen.
Wenn Du Keimfutter mal anbietest, könnte auch klappen.
Als Körnerfutter rate ich Dir von Vitakraft und Trill ab. Da sind Nickis Adressen erheblich besser.
Und die größere Voliere wäre nicht schlecht. Je größer, um so besser. Aber da mußt Du auch sehen, daß sie irgenwo in die Wohnung paßt. Also keine Voliere, die größer als das Zimmer ist :D
 
Thema: hallo?
Zurück
Oben