hallo?

Diskutiere hallo? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5...

  1. tine

    tine Guest

    das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5 stehen.könnte mir bitte noch jemand was dazu schreiben, aber bitte bis zum ende durchlesen ich hab nicht alle fragen im eröffnungstext stehen unten kommen noch zwei.

    ist mir jetzt echt peinlich desshalb ein neues thema zu öffnen, aber ich weis nicht was sonst
    also danke für antworten
    tine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hallo Tine,

    stell doch Deine Fragen einfach nochmal. Es ist immer schwierig, wenn ein Beitrag mit Fragen vollgestopft ist. Dann übersieht man leicht ein paar davon. Und dann bist Du enttäuscht, weil niemand darauf antwortet. Verständlich.

    Mache ruhig mehrere Themen auf und stelle immer nur ein paar Fragen, nicht zu viele. Vielleicht hast Du dann mehr Glück.

    Und nenne ruhig das Thema auch schon so. So einfache Titel wie "Hallo" oder so sind nichtssagend. Greife das Thema schon im Titel auf, dann tun sich alle etwas leichter.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. nicki

    nicki Guest

    Hallo Tine,

    hier ein paar Seiten, wo Du Futter bestellen kannst
    und es auch mischen kannst u.a. Trockenobst, Möhrenpellets
    usw. ich mache meine Mischungen auch selbst ...d.h. Grundfutter=Körnermischung und dazu Reis, div trockenobst, Beeren usw
    das bestelle ich bei Futterkonzept (für mich die beste/größte Auswahl ???) dann noch alternativ Ricos Futterkiste und http://www.poepping.de

    viele Grüße

    Petra
     
  5. #4 Alfred Klein, 23. Mai 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Tine
    Nymphies sind keine großen Obstesser. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, sie wollen nicht so viel.
    Was bei meinen gut ankommt, ist Grünzeug. Zum Beispiel Möhrenkraut, haben sie gerne. Oder Zitronenmelisse, ist heißgeliebt (auch von den anderen). Versuch auch mal Vogelmiere , die wird immer gern genommen.
    Also umstellen auf solche Sachen. Auch Weidenzweige mit den Blättern dran, sind auch Pflanzen mit Vitaminen.
    Wenn Du Keimfutter mal anbietest, könnte auch klappen.
    Als Körnerfutter rate ich Dir von Vitakraft und Trill ab. Da sind Nickis Adressen erheblich besser.
    Und die größere Voliere wäre nicht schlecht. Je größer, um so besser. Aber da mußt Du auch sehen, daß sie irgenwo in die Wohnung paßt. Also keine Voliere, die größer als das Zimmer ist :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo?

Die Seite wird geladen...

hallo? - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...