hallo?

Diskutiere hallo? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5...

1. tine

tine Guest

das ist jetzt blöd extra ein neues thema anzufangen, aber mir antwortet niemand auf meine fragen die unter "und noch was..." vom 18.5 stehen.könnte mir bitte noch jemand was dazu schreiben, aber bitte bis zum ende durchlesen ich hab nicht alle fragen im eröffnungstext stehen unten kommen noch zwei.

ist mir jetzt echt peinlich desshalb ein neues thema zu öffnen, aber ich weis nicht was sonst
    also danke für antworten
    tine

2. DaniS

DaniS Vogel-Mami

hallo Tine,

stell doch Deine Fragen einfach nochmal. Es ist immer schwierig, wenn ein Beitrag mit Fragen vollgestopft ist. Dann übersieht man leicht ein paar davon. Und dann bist Du enttäuscht, weil niemand darauf antwortet. Verständlich.

Mache ruhig mehrere Themen auf und stelle immer nur ein paar Fragen, nicht zu viele. Vielleicht hast Du dann mehr Glück.

Und nenne ruhig das Thema auch schon so. So einfache Titel wie "Hallo" oder so sind nichtssagend. Greife das Thema schon im Titel auf, dann tun sich alle etwas leichter.

Liebe Grüße von Daniela

3. nicki

nicki Guest

Hallo Tine,

hier ein paar Seiten, wo Du Futter bestellen kannst
    und es auch mischen kannst u.a. Trockenobst, Möhrenpellets
    usw. ich mache meine Mischungen auch selbst ...d.h. Grundfutter=Körnermischung und dazu Reis, div trockenobst, Beeren usw
    das bestelle ich bei Futterkonzept (für mich die beste/größte Auswahl ???) dann noch alternativ Ricos Futterkiste und http://www.poepping.de

viele Grüße

Petra

4. #4 Alfred Klein, 23.05.2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Tine
    Nymphies sind keine großen Obstesser. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, sie wollen nicht so viel.
    Was bei meinen gut ankommt, ist Grünzeug. Zum Beispiel Möhrenkraut, haben sie gerne. Oder Zitronenmelisse, ist heißgeliebt (auch von den anderen). Versuch auch mal Vogelmiere , die wird immer gern genommen.
    Also umstellen auf solche Sachen. Auch Weidenzweige mit den Blättern dran, sind auch Pflanzen mit Vitaminen.
    Wenn Du Keimfutter mal anbietest, könnte auch klappen.
    Als Körnerfutter rate ich Dir von Vitakraft und Trill ab. Da sind Nickis Adressen erheblich besser.
    Und die größere Voliere wäre nicht schlecht. Je größer, um so besser. Aber da mußt Du auch sehen, daß sie irgenwo in die Wohnung paßt. Also keine Voliere, die größer als das Zimmer ist :D

Thema:

hallo?

Die Seite wird geladen...

hallo? - Ähnliche Themen

1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  3. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  4. Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde: Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty,...
  5. Hallo

Hallo: hallo ich habe mir einen kongo graupapagei geholt doch es hat einen bisschen dunkelrotes schwanz mit bisschen schwarz am ende und deswegen frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden