Hallo

Diskutiere Hallo im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein paar Fotos meiner Süßen Daisy und Freddie Freddie

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier ein paar Fotos meiner Süßen Daisy und Freddie

    Freddie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nochmal Freddie
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Uups

    wo is Bild? Nochmal
     

    Anhänge:

  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und hier das ist Wilma (leider vertorben) *schnief*
     

    Anhänge:

  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und Wilma und Freddie als sie noch zusammen waren....
    Freddie ist der vorne und Wilma die hintere
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    herzlich willkommen hier bei den plattschweiffern! hey,die sind ja schnuffig! tolle bilders!
    sag mal,was hatte denn deine wilma?:?
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    hm...gute Frage.
    Zum Shluß wars so das sie nur noch gefressen hat. keine Ahnung warum war ja sonst alles ok. Und dann haben wir bei ihren Freiflügen den Käfig zugemacht damit sie nicht wieder rein kann, aber fleigen wollte sie auch nicht, haben auch versucht sie ein wenig zu trainieren, hat aber leider nicht geholfen.:(
    Aber seitdem achte ich streng drauf wie meine Schatzis fresse und fleigen....
     
  9. Santho

    Santho Guest

    warst gar nicht mit ihr beim TA ???:? :? :( :(
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Äh... nein. :( War ja soweit alles in ORdnung, bis auf ihr Fressverhalten, sei hat nämlich zu viel gefressen und das war dann auch zuviel....
    Ich war halt jung und vor allem dumm, aber ich weiß das mir das nicht mehr passieren wird.
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ja,aus erfahrungen lernt man! ich denke,jeder von uns hat mal fehler gemacht!
    hast du noch mehr fotos???:?
    auf dem ersten bild hinten links sind das sperlis????:?
    sehe ich das richtig???:?
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    jaein paar fotos hab ich noch. sind in ihrem Fotoalbum:D
    bei gelegenheit hole ich sie mal...
    Und das mit den Fehlern.... ja leider macht man diese und das obwohl es lebewesen sind und dann soetws passiert *schnief*
     
  13. Santho

    Santho Guest

    na hoffentlich dauert die gelegenheit nicht all zu lang...;) :D
    freue mich immer riesig über fotos!! leider sind hier im plattschweiff nicht so viele zu finden...*schade*:(
    wir sind halt "nur" menschen...deswegen können fehler passieren.....auch heute noch!man sagt sich zwar immer,es dürften keine fehler passieren,aber wie gesagt,passiereen kann es trotzdem! zum glück gibt es auch noch dieses forum,da kann man sich auch viele ratschläge holen!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na gott sei dank :D Ich glaube so manchesmal wäre ich verrzweifelt ohn edieses Forum...:D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hahaha:D :D :D
    gehts den menschen,wie den leuten!!!;)
    ne,du...ich bin da auch tierisch froh drüber!!!*wirallewasgemeinsamhaben*;) :D
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...