Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier ein paar Fotos meiner Süßen Daisy und Freddie Freddie
T

tweety1212

Guest
Hier ein paar Fotos meiner Süßen Daisy und Freddie

Freddie
 

Anhänge

  • freddiejan04web.jpg
    freddiejan04web.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 72
Und hier das ist Wilma (leider vertorben) *schnief*
 

Anhänge

  • wilma02.jpg
    wilma02.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 63
Und Wilma und Freddie als sie noch zusammen waren....
Freddie ist der vorne und Wilma die hintere
 

Anhänge

  • wilma-und-freddie01.jpg
    wilma-und-freddie01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 65
herzlich willkommen hier bei den plattschweiffern! hey,die sind ja schnuffig! tolle bilders!
sag mal,was hatte denn deine wilma?:?
 
hm...gute Frage.
Zum Shluß wars so das sie nur noch gefressen hat. keine Ahnung warum war ja sonst alles ok. Und dann haben wir bei ihren Freiflügen den Käfig zugemacht damit sie nicht wieder rein kann, aber fleigen wollte sie auch nicht, haben auch versucht sie ein wenig zu trainieren, hat aber leider nicht geholfen.:(
Aber seitdem achte ich streng drauf wie meine Schatzis fresse und fleigen....
 
Äh... nein. :( War ja soweit alles in ORdnung, bis auf ihr Fressverhalten, sei hat nämlich zu viel gefressen und das war dann auch zuviel....
Ich war halt jung und vor allem dumm, aber ich weiß das mir das nicht mehr passieren wird.
 
ja,aus erfahrungen lernt man! ich denke,jeder von uns hat mal fehler gemacht!
hast du noch mehr fotos???:?
auf dem ersten bild hinten links sind das sperlis????:?
sehe ich das richtig???:?
 
jaein paar fotos hab ich noch. sind in ihrem Fotoalbum:D
bei gelegenheit hole ich sie mal...
Und das mit den Fehlern.... ja leider macht man diese und das obwohl es lebewesen sind und dann soetws passiert *schnief*
 
na hoffentlich dauert die gelegenheit nicht all zu lang...;) :D
freue mich immer riesig über fotos!! leider sind hier im plattschweiff nicht so viele zu finden...*schade*:(
wir sind halt "nur" menschen...deswegen können fehler passieren.....auch heute noch!man sagt sich zwar immer,es dürften keine fehler passieren,aber wie gesagt,passiereen kann es trotzdem! zum glück gibt es auch noch dieses forum,da kann man sich auch viele ratschläge holen!
 
zum glück gibt es auch noch dieses forum,da kann man sich auch viele ratschläge holen!
Na gott sei dank :D Ich glaube so manchesmal wäre ich verrzweifelt ohn edieses Forum...:D
 
hahaha:D :D :D
gehts den menschen,wie den leuten!!!;)
ne,du...ich bin da auch tierisch froh drüber!!!*wirallewasgemeinsamhaben*;) :D
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben