Hallo...

Diskutiere Hallo... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bin neu hier im Forum und wollte mal meine zwei vorstellen. [IMG] und hier frisch gebadet. [IMG] und noch einz von deren akrobatkünsten...

  1. blu

    blu Guest

    Bin neu hier im Forum und wollte mal meine zwei vorstellen.
    [​IMG]
    und hier frisch gebadet.
    [​IMG]
    und noch einz von deren akrobatkünsten
    [​IMG]
    Hatten schon viel ärger mit den zwei.Sind schon mehrmals ausgebüxt.Das Weibchen hat sogar letzten Sommer eine Nacht im freien verbracht da sie erst aus dem Käfig und dan durch ein gekipptes Fenster nach draußen gekommen ist.Die Freude war aber groß als sie am nächsten Tag durch das geöffnete Fenster wieder ins Zimmer reinflog.Das war schon fast ein Wunder für uns.
    Durch den Futternapf sind sie auch schon öfters abgehauen wie ich das hier im Forum auch schon gelesen habe.
    Und noch ein grosses Lob an das Forum hier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 14. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    kann die Bilder nicht sehen :(

    nachdem ich den satz eben oben geschrieben hab, kann ich sie jetzt doch sehen... sehr hübsch. :)
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo blu, sind das Passfotos:D Ich kämpfe ebenfalls mit der Kamera. Gruss Andra
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Blu

    schöne schöne Bambusrollos hast du da:D sind sicher lecker:p :D
    ach ja, seeehr schöne Pfirsiche sind das, Gratulation:) :S
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi blu
    Herzlich willkommen im Agaforum. Dat mit dem Ausbücksen kann Dir wohl jeder hier bestätigen. Deshalb mache ich meinen Käfig erst gar nicht zu. Die Tapeten, Türen und Schränke leiden zwar darunter, aber wat solls. Bevor sie sich irgendwo durchquetschen und steckenbleiben tapezier ich eben öfter. Habe vorhin erst Fotos gemacht vom Flurschaden, muss ich noch zurechtpixeln, dann stelle ich es hier rein
    Nochmals herzlich willkommen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Luzi

    Luzi Guest

    huhu :)

    schööööne bilder, das erste ist ja nun wirklich nice :) ... *schwärm*
     
  8. blu

    blu Guest

    Die Bambusrollos sind schon deren lieblingsplatz,sind auch nicht die ersten da schon ein Satz dran glauben musste,wozu gibt es IKEA :D
    Meine gehen unheimlich gerne an alles was grün,wirklich alles ich kann meinen Finger grün anmalen und die werden sich drauf stürzen.
    Hier das Ende einer Fliegenklatsche.Die Fliegenklatsche gibt es aber auch nicht mehr wurde in kleine Stücke zerlegt.
    [​IMG]
    :D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Da hast du Recht

    wozu gibt es Ikea! Meine Wellis lieben auch diese Rollos, und sie sind ja billig und leicht zu erneuern.
    Kannst du die Bilder eigentlich ein bißchen verkleinern? Ich muß immer so viel hin und her stellen, um sie richtig anzusehen.:0-
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi blu
    Hier dat versprochene Foto von dem neuesten Kunstwerk meiner Agas, vor vier Wochen habe ich erst neu tapeziert.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hammer...

    fotos!!!
    aber etwas kleiner hätte auch gereicht.
    z.b. lu2.jpg ist 1331x998 pixel bei 180dpi
    das muss eigentlich nicht sein! ich hab dsl-flat, aber andere warten ewig, - oder clicken weg.
    speicher das bild mal so auf deinem server!!!
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Ja, das mit der Bildgröße ist schon ein Thema!
    Da ich auch DSL habe und Flat ist es mir Wurscht, aber die Größe ist nicht schön. Muss man immer soviel hin und her scrollen wenn man was lesen und sehen will :(

    Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum. Echt süß deine racker!
     
  13. blu

    blu Guest

    Sorry da ich auch DSL habe,habe ich nie darüber nachgedacht.Aber klar für die Leute mit Modem ist es nervig.
    Habe die Fotos jetzt verkleinert hoffe sie sind jetzt klein genug.Eine andere Frage wie kann hier im Forum ein Avatare einfügen?
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    avatare

    du gehst in
    "meinvB" dort unter
    "einstellungen bearbeiten" ist ganz unten
    "benutzerbild" informationen dazu und rechts davon
    "benutzerbild ändern"
     
  15. blu

    blu Guest

    Danke hab da so oft geschaut und es trotzdem immer übersehen.
    Jetzt habe ich es aber;)
     
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hab grad gesehen, du bist ja unterstützung für guido :D (hat der aber eigentlich gar nicht nötig:D :D :D )
    grüße ins sauerland von der ostsee
     
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi blu und lilli
    Schön dat mal wieder einer aus meiner Gegend hier ist. Aber Menden ist nicht im Sauerland! Mach Dich mal schlau, blu. Menden liegt etwas nördlicher, wo Annette wohnt. Trotzdem freue ich mich über jeden Agaverrückten aus meiner Gegend.

    @ lilli
    Du hast vollkommen recht, ICH brauche keine Verstärkung, ausserdem ist ja noch Gabi da, wenn sie wieder zurück ist.

    Liebe Grüsse an die Ostsee

    Guido :0-
     
  18. blu

    blu Guest

    @Guido Von welchem Menden redest du:?
    Komme aus Menden im Märkischem Kreis und dieses Menden liegt im Sauerland.
     
  19. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ma gucken

    ob der das macht:
    [​IMG]

    also ich kann die karte sehen, ihr auch?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    Hi blu
    Menden ist zwar im Märkischen Kreis, aber nicht im Sauerland. Ich werde mich selbst noch mal schlaumachen. Fröndenberg z.B. ist auch nicht im Sauerland. Ich werde mich wieder melden, muss jetzt zur Arbeit
    Liebe Grüsse

    Guido :0-
     
  22. blu

    blu Guest

    Warum steht dan auf der Karte Menden (Sauerland)?????:? :?
     
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...