Hallo...

Diskutiere Hallo... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin neu hier im Forum und wollte mal meine zwei vorstellen. und hier frisch gebadet. und noch einz von deren akrobatkünsten Hatten...
B

blu

Guest
Bin neu hier im Forum und wollte mal meine zwei vorstellen.
http://people.freenet.de/a6-bc-18/Lu1.JPG
und hier frisch gebadet.
http://people.freenet.de/a6-bc-18/Lu2.jpg
und noch einz von deren akrobatkünsten
http://people.freenet.de/a6-bc-18/Lu3.JPG
Hatten schon viel ärger mit den zwei.Sind schon mehrmals ausgebüxt.Das Weibchen hat sogar letzten Sommer eine Nacht im freien verbracht da sie erst aus dem Käfig und dan durch ein gekipptes Fenster nach draußen gekommen ist.Die Freude war aber groß als sie am nächsten Tag durch das geöffnete Fenster wieder ins Zimmer reinflog.Das war schon fast ein Wunder für uns.
Durch den Futternapf sind sie auch schon öfters abgehauen wie ich das hier im Forum auch schon gelesen habe.
Und noch ein grosses Lob an das Forum hier.
 
kann die Bilder nicht sehen :(

nachdem ich den satz eben oben geschrieben hab, kann ich sie jetzt doch sehen... sehr hübsch. :)
 
Hallo Blu

schöne schöne Bambusrollos hast du da:D sind sicher lecker:p :D
ach ja, seeehr schöne Pfirsiche sind das, Gratulation:) :S
 
Hi blu
Herzlich willkommen im Agaforum. Dat mit dem Ausbücksen kann Dir wohl jeder hier bestätigen. Deshalb mache ich meinen Käfig erst gar nicht zu. Die Tapeten, Türen und Schränke leiden zwar darunter, aber wat solls. Bevor sie sich irgendwo durchquetschen und steckenbleiben tapezier ich eben öfter. Habe vorhin erst Fotos gemacht vom Flurschaden, muss ich noch zurechtpixeln, dann stelle ich es hier rein
Nochmals herzlich willkommen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Die Bambusrollos sind schon deren lieblingsplatz,sind auch nicht die ersten da schon ein Satz dran glauben musste,wozu gibt es IKEA :D
Meine gehen unheimlich gerne an alles was grün,wirklich alles ich kann meinen Finger grün anmalen und die werden sich drauf stürzen.
Hier das Ende einer Fliegenklatsche.Die Fliegenklatsche gibt es aber auch nicht mehr wurde in kleine Stücke zerlegt.
http://people.freenet.de/a6-bc-18/Lu4.jpg
:D
 
Da hast du Recht

wozu gibt es Ikea! Meine Wellis lieben auch diese Rollos, und sie sind ja billig und leicht zu erneuern.
Kannst du die Bilder eigentlich ein bißchen verkleinern? Ich muß immer so viel hin und her stellen, um sie richtig anzusehen.:0-
 
Hi blu
Hier dat versprochene Foto von dem neuesten Kunstwerk meiner Agas, vor vier Wochen habe ich erst neu tapeziert.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hammer...

fotos!!!
aber etwas kleiner hätte auch gereicht.
z.b. lu2.jpg ist 1331x998 pixel bei 180dpi
das muss eigentlich nicht sein! ich hab dsl-flat, aber andere warten ewig, - oder clicken weg.
speicher das bild mal so auf deinem server!!!
 
Ja, das mit der Bildgröße ist schon ein Thema!
Da ich auch DSL habe und Flat ist es mir Wurscht, aber die Größe ist nicht schön. Muss man immer soviel hin und her scrollen wenn man was lesen und sehen will :(

Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum. Echt süß deine racker!
 
Sorry da ich auch DSL habe,habe ich nie darüber nachgedacht.Aber klar für die Leute mit Modem ist es nervig.
Habe die Fotos jetzt verkleinert hoffe sie sind jetzt klein genug.Eine andere Frage wie kann hier im Forum ein Avatare einfügen?
 
avatare

du gehst in
"meinvB" dort unter
"einstellungen bearbeiten" ist ganz unten
"benutzerbild" informationen dazu und rechts davon
"benutzerbild ändern"
 
hab grad gesehen, du bist ja unterstützung für guido :D (hat der aber eigentlich gar nicht nötig:D :D :D )
grüße ins sauerland von der ostsee
 
Hi blu und lilli
Schön dat mal wieder einer aus meiner Gegend hier ist. Aber Menden ist nicht im Sauerland! Mach Dich mal schlau, blu. Menden liegt etwas nördlicher, wo Annette wohnt. Trotzdem freue ich mich über jeden Agaverrückten aus meiner Gegend.

@ lilli
Du hast vollkommen recht, ICH brauche keine Verstärkung, ausserdem ist ja noch Gabi da, wenn sie wieder zurück ist.

Liebe Grüsse an die Ostsee

Guido :0-
 
@Guido Von welchem Menden redest du:?
Komme aus Menden im Märkischem Kreis und dieses Menden liegt im Sauerland.
 
Hi blu
Menden ist zwar im Märkischen Kreis, aber nicht im Sauerland. Ich werde mich selbst noch mal schlaumachen. Fröndenberg z.B. ist auch nicht im Sauerland. Ich werde mich wieder melden, muss jetzt zur Arbeit
Liebe Grüsse

Guido :0-
 
Thema: Hallo...
Zurück
Oben