Hallo

Diskutiere Hallo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; na mein kleiner Nymphe wächst und gedeit, die Eltern haben jetzt wieder 2 Junge, der Flug ist eigentlich groß genug, das ich das große Junge wohl...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    na mein kleiner Nymphe wächst und gedeit, die Eltern haben jetzt wieder 2 Junge, der Flug ist eigentlich groß genug, das ich das große Junge wohl noch eine Woche dabei sein lassen kann, mann macht das Töne beim Futterbetteln.
    Ich hatte jetzt 2 Jahre nicht gezogen, man kommt sich vor wie ein blutiger Anfänger.

    Kopflandungen klappen besser als mal auf den Finger kommen, nach mehreren Fluchten, dann endlich.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Die sind irre laut, gelle? Man hört das Geschnarre sogar beim Staubsaugen... :+prima:
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Links vom Büro aus Vogelraum,

    rechts die Wäscherei. Vor Wochen hatten wir an einer 30 kg Waschmaschine Keilriemenprobleme, das quitschte genauso, als ich das getöse vorige Woche so zum 1. mal hörte, dachte ich zunächt, es wäre schon wieder was mit der Waschmaschine.

    Ja irre laut.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...