Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - na mein kleiner Nymphe wächst und gedeit, die Eltern haben jetzt wieder 2 Junge, der Flug ist eigentlich groß genug, das ich das große Junge wohl...
H

hjb(52)

Guest
na mein kleiner Nymphe wächst und gedeit, die Eltern haben jetzt wieder 2 Junge, der Flug ist eigentlich groß genug, das ich das große Junge wohl noch eine Woche dabei sein lassen kann, mann macht das Töne beim Futterbetteln.
Ich hatte jetzt 2 Jahre nicht gezogen, man kommt sich vor wie ein blutiger Anfänger.

Kopflandungen klappen besser als mal auf den Finger kommen, nach mehreren Fluchten, dann endlich.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 409-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 409-p400.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bilder Nymphen-Wellis 410-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 410-p390.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 63
Links vom Büro aus Vogelraum,

rechts die Wäscherei. Vor Wochen hatten wir an einer 30 kg Waschmaschine Keilriemenprobleme, das quitschte genauso, als ich das getöse vorige Woche so zum 1. mal hörte, dachte ich zunächt, es wäre schon wieder was mit der Waschmaschine.

Ja irre laut.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben