Hallo !!

Diskutiere Hallo !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Robin, Eis würd ich Euren Robin auf keinen Fall Eis geben, ist viel zu kalt für sein Kröpfchen. Und ausserdem ist da viel zuviel Zucker...

  1. #21 yvonne_eic, 29. Juni 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo Robin,

    Eis würd ich Euren Robin auf keinen Fall Eis geben, ist viel zu kalt für sein Kröpfchen. Und ausserdem ist da viel zuviel Zucker drin, was auch ungesund für den Süßen ist.

    Dann macht das besser so, dass ihr im Eis immer mal etwas frisches Obst rein macht, und das Obst aus den Eisbecher "löffelt" dann denkt der kleine auch, das ist suuuuperlecker und futtert das mit, aber bitte bitte ohne Eis.

    Ich weiß, manchmal können wir auch nicht widerstehen, und unseren etwas geben, was eigentlich ungesund ist für die Süßen, aber sowas muss sich unbedingt in grenzen halten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbin

    Robbin Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Hallo Yvonne

    Wir werden uns zurückhalten. ;)

    mein Arbeitskolege hat auch einen GRP.
    Er erzählte mir gestern das es einen Baum gibt , der rote beeren hat .So buschelweise.Das ist ein Baum mit den länklichen Blättern.das gibt er Ihm als leckerchen.Er trocknet sie sogar , weil es nur im sommer die gibt. habe mal bei mir in der Gegend rum geschaut. Habe davon 3 Bäume. Darf man das , den papagei sowas zu geben. Seiner wäre verückt danach.


    :0-
     
Thema:

Hallo !!

Die Seite wird geladen...

Hallo !! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...