Hallo !!

Diskutiere Hallo !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Frau hat sich einen Graupapagei geholt.Wir haben ihn seit Februar . Seit 3 wochen zupft er an seine Federn. den Züchter haben wir auch...
Hallo Robin,

Eis würd ich Euren Robin auf keinen Fall Eis geben, ist viel zu kalt für sein Kröpfchen. Und ausserdem ist da viel zuviel Zucker drin, was auch ungesund für den Süßen ist.

Dann macht das besser so, dass ihr im Eis immer mal etwas frisches Obst rein macht, und das Obst aus den Eisbecher "löffelt" dann denkt der kleine auch, das ist suuuuperlecker und futtert das mit, aber bitte bitte ohne Eis.

Ich weiß, manchmal können wir auch nicht widerstehen, und unseren etwas geben, was eigentlich ungesund ist für die Süßen, aber sowas muss sich unbedingt in grenzen halten.
 
Hallo Yvonne

Wir werden uns zurückhalten. ;)

mein Arbeitskolege hat auch einen GRP.
Er erzählte mir gestern das es einen Baum gibt , der rote beeren hat .So buschelweise.Das ist ein Baum mit den länklichen Blättern.das gibt er Ihm als leckerchen.Er trocknet sie sogar , weil es nur im sommer die gibt. habe mal bei mir in der Gegend rum geschaut. Habe davon 3 Bäume. Darf man das , den papagei sowas zu geben. Seiner wäre verückt danach.


:0-
 
Thema: Hallo !!
Zurück
Oben