Hallo

Diskutiere Hallo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich wollte mich /uns vorstellen! Ich lese hier immer die interessanten Beiträge und jetzt ist es mal Zeit, daß Togo ( Grau,wbl. ,24...

1. Togo

Togo Guest

Hallo! Ich wollte mich /uns vorstellen!
    Ich lese hier immer die interessanten Beiträge und jetzt ist es mal Zeit, daß
    Togo ( Grau,wbl. ,24 Jahre) und ich uns hier mal offiziell registrieren.
    Eigentlich gehört Togo ja meinen Eltern aber die sind gerade weg und
    deswegen habe ich das 'Grauen' (Scherz) hier bei mir und sie
    hält mich den ganzen Tag auf Trab.
    Es ist immer wieder überraschend für mich wie sehr sie alles hier registriert und versteht was los ist! Sämtliche Geräusche hier beherrscht sie aus dem FF
    und das nutzt sie natürlich aus um mich ständig zu veräppeln - aber das kennt ihr ja sicher alle.
    Hier noch ein Bild
    Viele Grüße aus Hessen!

Togo+Solveig

Anhänge:

• Togo.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      95
  2. #2 tweety1212, 07.11.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Herzlich Willkommen im VF.
    Wie lange habt ihr eure Dame/Herren denn schon? Habt ihr schonmal über einen Partner nachgedacht? Erzählt mal ein bischen etwas über euch und eure Vorlieben ;)

3. Utena

Utena Guest

Hallo Tago!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Na dann noch viel Spaß bei der Urlaubsvertretung!

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  2. Hallo kann mir jemand helfen

Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  3. Hallo und tschüss kalter Janauar

Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  4. Hallöchen

Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  5. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....