Hallo

Diskutiere Hallo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden. Mein Wellis gehts gut. Ich stell bald mal wieder paar Bilder hier rein. Bis dann

1. #1 Flippsy und Bub, 11. Dezember 2004
    Flippsy und Bub

Flippsy und Bub Guest

Hallo Leute,
    wollte mich mal wieder melden. Mein Wellis gehts gut. Ich stell bald mal wieder paar Bilder hier rein. Bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

David? hab mich gewundert wo du bist :D schön das es euch gut geht ;)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...