hALLO

Diskutiere hALLO im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Also ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Ionisator anschaffen soll. Was sind jetzt genau die Vor und Nachteile eines Ionisatoren?
L

Lukas

Guest
Also ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Ionisator anschaffen soll.

Was sind jetzt genau die Vor und Nachteile eines Ionisatoren?
 
Lukas schrieb:
Also ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Ionisator anschaffen soll.

Was sind jetzt genau die Vor und Nachteile eines Ionisatoren?
hallo,
ich habe einen amcor-luftreiniger der absolut der beste ist, der auf dem markt ist.einen beurer habe ich auch, den kann man aber vergessen, vor allem wegen der teuren filterkasetten. beim amcor kann man den filter in der spülmaschine reinigen und alles ist wieder ok. da ich in kürze ins ausland gehe [...]
gruss
rolf++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: hALLO
Zurück
Oben