Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich bin eigentlich bei den Grauen Geiern aber ich hab ne Anzeige entdeckt die vielleicht manchen von euch interessiert. Im...
R

Rosella23

Guest
Hallo an alle,

ich bin eigentlich bei den Grauen Geiern aber ich hab ne Anzeige entdeckt die vielleicht manchen von euch interessiert.

Im tierflohmarkt unter den Amazonen, am 30.08.2005 3 st. Blaustirnamazonen für das Stück 180 Euro!?!
Sehr günstiger Preis was da wohl dran ist? :? 8o

Naja vielleicht interessiert es ja jemanden, wollte nur mal Bescheid geben :D

Also dann Grüßle Rosella23
 
Habe schon ne Mail geschickt und auch angerufen, aber bis jetzt keine Reaktion. Der Preis ist ja sehr interessant!
 
Hallo,
vermutlich Babys zur weiteren Handaufzucht. Einen anderen Grund für diesen Preis kann ich mir nicht vorstellen.
Grüße
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben