Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, habe von meinem Schatz zum geburtstag 2 Nympfies bekommen sie sind mit den Wellis in der AV. Wollte euch einfach mal Bilder zeigen.
S

socke1

Guest
So, habe von meinem Schatz zum geburtstag 2 Nympfies bekommen sie sind mit den Wellis in der AV. Wollte euch einfach mal Bilder zeigen.
 

Anhänge

  • Vögel2 206.jpg
    Vögel2 206.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 35
  • Vögel2 207.jpg
    Vögel2 207.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 36
  • Vögel2 220.jpg
    Vögel2 220.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 35
  • Vögel2 224.jpg
    Vögel2 224.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo Socke!

Schön das du jetzt auch 2 Nymphies hast! :freude:
Die beiden sehen ja süß aus!
Ist das ein Paar?

Gruß, Yalova ;)
 
Tja, das wenn ich wüsste eigentlich sind es zwei männchen bin mir aber nicht mehr so sicher :nene:
denn sie haben letz gepuschelt 8o
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben