hallo

Diskutiere hallo im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo kann mir irgendjemand infos über lockentauben geben ? wie sie fliegen und ob mann sie besonders pflegen muss wegen der locken...
S

simba

Guest
hallo kann mir irgendjemand infos über lockentauben geben ?
wie sie fliegen und ob mann sie besonders pflegen muss wegen der locken vielleicht?:freude:
wo bekomme ich bilder von chinesentauben? habe schon rum gegoogelt aber nichts gefunden falls irgendjemand solche tauben hat wäre es sehr nett wenn ich ein paar bilder bekommen könnte

danke simba
 
Du kannst auch auf der hompage vom Verband deutscher Rassgefügel schauen vielleicht findest du da was.


Gruss Stricki83:freude:
 
Lockentauben

Hallo
Schau mal bei google unter SV der Lockentauben. www.svlockentauben.de[/url].
Grüße aus dem Schwabenland .Ich züchte Ägyptische Segler in gazaganti Rassetauben der BESONDEREN ART.:zustimm:
 
Hallo Kubaner,
kurze Zwischenfrage aus Neugier. Fliegst Du die Ägyptischen Segler auch? Und wenn ja wie fliegen sie? Bei mir hat mal jemand angerufen, der war auf der Suche nach Syrischen Seglern, ist das die selbe Rasse oder hat er da was mit dem Namen der Rasse verwechselt?
Viele Grüße
 
Ägyptische segler

Hallo
Syrische Segler und Ägyptische Segler sind zweierlei Taubenrassen.Ich züchte die Tauben nicht zum fliegen.Ägyptische Segler haben eine Spannweite von bis zu 90 cm. Die Farbe der Ägypter ist einmalig in der Rassetaubenzucht. Ich züchte Ägypter in gazaganti .

Rassetauben der BESONDEREN ART.
 
hi kubaner
ich verstehe das nicht mit "besonderer art" können die was die anderen der gleichen rasse nicht können oder haben die ein anderes verhalten
 
Thema: hallo
Zurück
Oben