Hallöchen bin neu hier mit 2 Wellis

Diskutiere Hallöchen bin neu hier mit 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Vogelfans, Bin neu hier - und habe auch erst seit zwei Tagen zwei Welli´s sie heißen Harry und Sally! Ein Hahn und eine Henne!...

  1. #1 MatrixElchen, 9. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Ihr Vogelfans,

    Bin neu hier - und habe auch erst seit zwei Tagen zwei Welli´s
    sie heißen Harry und Sally! Ein Hahn und eine Henne!

    Muss noch viel lernen über diese tollen Wesen ---

    Ich versuchemal ein Bild anzuhängen weiss aber nicht ob es klappt :s - will es aber mal hoffen!

    Lieben Gruß Ela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Willkommen bei uns Verrückten, schön, dass Du dabei bist und dass Du uns gleich ein so hübsches Foto von Deinen Wellis mitgebracht hast.... Schau mal, sieht dein kleiner nicht ähnlich aus wie mein Flockie???
     
  4. #3 MatrixElchen, 9. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Du,

    ja stimmt sie haben Ahnlichkeit miteinander -- find ich toll - konnte mich beim Kauf gar nicht entscheiden -- die waren alle so niedlich!

    Danke Dir :0-
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    nur ein Tipp:
    Ich würde an deiner Stelle die Plastikstangen durch Naturäste ersetzen
    ansonsten wünsch ich dier viel Spaß und freude hier bei den Welliverrückten :bier:
     
  6. #5 tobi+billy+paul, 9. Dezember 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    oh hallo deine beiden sind ja wirklich total süüüss !
    Schön das du hier im Forum bist. Ich habe auch vier schätzchen (2 Wellis und 2 Graue). Ich habe auf dem bild gesehen das die süssen plastik stangen haben ist nicht gut für die beiden gebe den beiden lieber naturholz :freude: :freude: :freude:
    Gruss Ina und Tobi,Pauli und Billy und Momo
     
  7. #6 MatrixElchen, 9. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Guten Aben Miffa,

    Danke Dir für den Tip -- am Wochenende hatte ich vor die Plastikstäbe mit Naturäsen zu ersetzen.

    Sie bekommen dann auch Ihren ersten Freiflug --

    Will mal hoffen das das gut geht :prima:


    Gruß Ela mit
    Harry&Sally
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ela, zunächst erst einmal ganz spezielle Grüße von Harry an Harry! Aber natürlich auch an Sally und Dich!

    Ich wünsche Dir viel Freude an den beiden Kleinen!
     
  9. Ifirn

    Ifirn Guest

    willkommen im Welli-Clan. süße Wellis haste :beifall: :D
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Hallo Ela!
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Kreis der Welliverrückten! :blume:
    Und dann gleich im Anschluss ein Lob von mir. Ich finde es supertoll, das du dich gleich für 2 Wellis entschieden hast (so wie es auch sein soll, damit sich die Tiere wohlfühlen) :zustimm: . Das mit den Ästen wurde dir ja schon gesagt und du willst das ja auch schon selbst ändern.
    Sind das eigentlich deine ersten Wellis oder überhaupt Sittiche? Wenn ja, und wenn du Fragen hast, dann nur her damit.
    Was du noch über`s Welliforum wissen solltest: hier sind alle Bilderverrückt.
    So, nun wünsche ich dir noch viel Spass mit uns und deinen kleinen Geiern. ;) Kannst uns ja mal erzählen wie du zu den 2 Rackern gekommen bist. Und wie alt sie sind,.....
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzhaftes Willkommen. :) :0-
    -Tolle Sache, gleich ein Bild mit an die Vorstellungsmail angehängt, das kommt immer sehr gut an. ;)

    Nimm Dir etwas Zeit und stöbere einfach mal im Welliforum und den anderen Foren hier (Ernährung, Vogelkrankheiten, Vogelzubehör, ...) herum, dann wirst Du sicher sehr viele interessante und informative Sachen finden. Zudem haben wir hier auch noch die Suchfunktion, die Dir bei Problemen oft recht schnell weiterhelfen kann.

    Genau. :)
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    auch von mir herzlich willkommen! :0-
    Kann mich den anderen nur anschließen, supersüße Wellis, gleich zwei gekauft = dickes Lob, und wenn Fragen, dann immer her damit! :D
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Ela,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :0- :0- :0- .

    Da hast Du Dir ja wirklich 2 wunderhübsche Babies ausgesucht....... total niedlich :prima: .

    Alles Liebe für die beiden Hübschen und ich freue mich schon auf weitere Fotos. :0-
     
  14. #13 MatrixElchen, 10. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Gill - allias Vanessa,

    Ja das sind meine ersten Welli´s hatte noch nie welche :nene: -- aber :freude: denke werden mit den zweien ne Menge Freude haben : ;)

    Hatte vorher einen Hund -- musste diesen vor 3 Jahren Einschläfern lassen :traurig: hatte schlimm Krebs --- da es mir leider meine Zeit nicht erlaubt wieder ein neuen Hund zu halten --- aber mein Mann und ich Tiere sehr lieben -- haben wir sehr sehr lange überlegt was für Tiere für uns in Frage kommen ---- und nu sind wir auf den Vogel gekommen (diese kann man immer noch mit nem Hund zusammen halten :D ---- da wir irgendwann wenn mehr Zeit da ist auch wieder ein Hund haben werden)



    Euch allen Dank für die Willkommensgrüsse

    Gruß
    Harry & Sally
    Frauchen Ela
     
  15. Grobolka

    Grobolka Guest

    Auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen bei den Wellibekloppten :0-

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden Piepern und natürlich viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Ich möchte dich an dieser Stelle auch nochmal dafür loben, dass du dich direkt für 2 Geier entschieden hast :zustimm:

    Noch schnell ein Rat an dieser Stelle. Mach nie den Fehler in einen Zoohandel zu gehen mit dem Vorsatz: "Ich wollte nur mal schnell gucken...!" Sonst könnte es dir passieren, dass du nicht mehr lange nur 2 hast :D
     
  16. SylkeP

    SylkeP Guest

    Noch schnell ein Rat an dieser Stelle. Mach nie den Fehler in einen Zoohandel zu gehen mit dem Vorsatz: "Ich wollte nur mal schnell gucken...!" Sonst könnte es dir passieren, dass du nicht mehr lange nur 2 hast :D[/QUOTE]


    Ja, ja...... bin ja auch noch nicht so lange dabei und wollte eigentlich nie Wellis zuhause haben (dachte die sind langweilig). Aber jetzt?????? Kann leider an keiner Zoohandlung vorbeigehen ohne mal bei den Süssen vorbeigeschaut zu haben. Muß mich immer seeeeeeeeehr beherrschen, daß ich nicht "zuschlage" und noch zwei kleine Knäule mitnehme. :D :D :D

    Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN.... :0- :0- :0-
     
  17. SylkeP

    SylkeP Guest

    UUUUPS.... Da siehst du´s. Kaum geschrieben, schon hab ich wieder ne Frage. Habe zum erstenmal versucht etwas zu zitieren..... hat nicht hingehauen. Wie gehts denn richtig????
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    du hast am anfang das
     
  20. SylkeP

    SylkeP Guest

    Dankeschön Petra :D .... Und wieder was dazugelernt.
     
Thema:

Hallöchen bin neu hier mit 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Hallöchen bin neu hier mit 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...