Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

Diskutiere Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...

1. #1 Bell-Air, 16.07.2013
    Bell-Air

Bell-Air Neues Mitglied

Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann mir wer sagen wie das ganze mit der Erlaubnis abläuft usw und was ich da für die Prüfung lernen muss :)

Liebe Grüße :0-:0-

Thema:

Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

Die Seite wird geladen...

Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten - Ähnliche Themen

1. Hallöchen

Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  2. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  3. Hallöchen wir sind die neuen!

Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben...
  4. Hallöchen!

Hallöchen!: Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen! So, mal sehen was hier so los ist! LG
  5. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...