Hallöchen, hier sind wir !!!

Diskutiere Hallöchen, hier sind wir !!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft meine Bilder zu verkleinern. Nun möchte ich sie Euch vorstellen, die Stars der Familie !!!...

  1. #1 Rosakakadu, 22. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich es geschafft meine Bilder zu verkleinern.
    Nun möchte ich sie Euch vorstellen, die Stars der Familie !!!
    Peppino & Pebbles grüssen Euch alle und natürlich ganz besonders Eure gefiederten Freunde.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosakakadu, 22. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    und weil es soviel Spass macht, hier sind noch welche von uns...
     

    Anhänge:

  4. #3 Rosakakadu, 22. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    noch ein paar...
     

    Anhänge:

  5. #4 Rosakakadu, 22. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    und zum Abschluss hier unsere Bilder von der Vorbereitung zum 1. Fotoshooting...
    Tschüss bis zum nächsten Mal,

    Eurer Peppino & Pebbles
     

    Anhänge:

  6. bella

    bella Guest

    Die schauen ja lustig aus. Die beiden machen auf mich einen spitzbübischen, frechen Eindruck und vor allen Dingen, einen zufriedenen! :zustimm:

    Die Haube ist bei den beiden aber relativ hell im Vergleich zu ihren Artgenossen. Kann das sein?
     
  7. #6 Sittichmama, 23. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die sind ja knuffig.

    Gibt es denn keine Probleme mit den nymphen?
     
  8. #7 Rosakakadu, 23. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Claudia,
    hallo Petra,

    da die beiden bereits beim Händler mit Sittichen zusammen waren, tun sie sich nichts. Trotzdem, Freiflug mit Sittichen gibt es nur unter Aufsicht.
    Petra, ja Du hast Recht. Die Haube der beiden ist sehr weiß. Ich finde das toll, da sich die verschiedenen Farbübergänge so sehr schön abzeichnen.
    Anbei senden Euch die zwei frechen Haubenschlümpfe noch Fotos ihrer Freunde, dem Nymphensittich Tolito und dem Prachtrosella Kiri.

    Seid lieb gegrüsst von der ganzen Rasselbande !!!
     

    Anhänge:

  9. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Na...

    ... da hab ich ja was losgetreten :-)

    :zustimm: :beifall: :freude:

    Die sind aber mindestens genauso schön wie meine. Die helle Haube
    finde ich auch sehr schön, ich hoffe das meine nach der ersten Mauser
    noch einmal etwas die Farbe wechseln.

    Du hast aber wirklich ein paar schöne Bilder ausgesucht.
    Ich glaube Daniel, du und ich, wir sollten mal ein Rosa-Album aufmachen :-)
     
  10. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Wie alt sind die beiden nochmal? Schon geschlechtsreif?
     
  11. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Daniel,

    ca. 2,5 Jahre ( geboren März 2003 ).
    Aber ich geb schon acht, denn ich weiss das kann gefährlich werden. Aber momentan scheinen sie kein grosses Interesse aneinander zu haben. :prima:

    Liebe Grüsse,

    Susann
     
  12. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hi Susann,

    wir sprechen uns in 1,5 bis 2 Jahren wieder...

    Grüße

    Daniel
     
  13. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Daniel, :dance:

    Du hast doch auch Sittiche und Kakadus ( welche Art ? ).
    Wie handhabst Du das denn ? :prima:

    LG
    Susann
     
  14. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hi Susann,

    ja, hab ich, verschiedene Australier und Südamerikaner.

    Alle sitzen in separaten Volieren, Vergesellschaftungen gibt's, wenn überhaupt, bei einigen Pyrrhuras oder Australiern nur im Jugendstadium für eine relativ kurze Zeit.

    Mit den Kakadus (Rosa-, Nacktaugenkakadus) ist kein Sittich vergesellschaftet; die haben auch ihre eigenen Volieren. Ein solches "Experiment" wär mir zu heikel...

    Grüße

    Daniel
     
  15. Tari

    Tari Guest

    Hallo Susann,

    die Bilder von Peppino & Pebbles sind echt wunderschön! :) Wie bist Du zu den Rosakakadus gekommen, warum gerade sie und keine andere Kakaduart?
     
  16. Dagi

    Dagi Guest

    Die sind ja wirklich super hübsch.
    Meine sind leider total gerupft und ich glaube, dass das leider auch nicht mehr alles nachwachsen wird aber einmal 12 Jahre und einmal 8 Jahre Einzelhaft hinterlassen ihre Spuren.
    Meine sind aber die Coolsten!!! ;)
     
  17. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Tari,
    hallo Dagi,

    schön von Euch zu hören. :)
    Ich habe meinen Peppino und Pepper eher durch Zufall erhalten.
    Eigentlich wollte ich ja zwei Graupapageien oder Amazonen aufnehmen.
    Und dann bin ich in Hamburg an meinem Geburtstag in eine Zoohandlung und da waren die zwei Hübschen.
    Es war Liebe auf den ersten Blick und obwohl ich und mein Freund uns eigentlich erst einmal informieren wollten ( wohlgemerkt über Graupapageien oder Amazonen ) haben wir innerhalb von 10 Minuten beschlossen, diese zwei oder keine. :freude:
    Also habe ich sofort eine Voliere ( mit Geburtstagsrabatt !!! ) gekauft, alles zu Hause vorbereitet und eine Woche später die zwei Süssen dann abgeholt.
    Ich muss dazu sagen, dass wir keine Neulinge in der Vogelhaltung sind. Eigentlich hatte ich seit meinem 10. Lebensjahr Großsittiche, aber Papageien sind schon noch anders und sehr viel aufwendiger in der Haltung, wenn man Ihnen ein erfülltes und artgerechtes Leben bieten möchte, sofern dass überhaupt möglich ist. ;)
    Ich sende Euch hier noch ein paar Bilder, kurz vor unserem Sommerurlaub aufgenommen ( u.a. ein Besuch bei Amazonenbesitzern ).

    Liebe Grüsse,

    Susann & die Haubenschlümpfe Peppino & Pebbles :zustimm:
     

    Anhänge:

  18. #17 Rosakakadu, 10. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    und es folgt...
     

    Anhänge:

  19. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rosakakadu, 10. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    es verabschieden sich für heute... ;)
     

    Anhänge:

  22. Tari

    Tari Guest

    Ich glaub ich hab mich verliebt! [​IMG]

    Hast Du für Deine beiden einen Montana Käfig? Wie groß ist er bzw. welches Modell hast Du?
     
Thema:

Hallöchen, hier sind wir !!!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, hier sind wir !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

    Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  2. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

    Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  3. Hallöchen wir sind die neuen!

    Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben...
  4. Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen! So, mal sehen was hier so los ist! LG
  5. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

    Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...