Hallöchen, hier sind wir !!!

Diskutiere Hallöchen, hier sind wir !!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Mauss19, das sind ja tolle Bilder!!!! Echt klasse! Sag bzw. schreib mal, hat der eine Geier keine Probleme mit der Rückenlage?? Damit gibt's...

  1. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Mauss19,

    das sind ja tolle Bilder!!!! Echt klasse! Sag bzw. schreib mal, hat der eine Geier keine Probleme mit der Rückenlage?? Damit gibt's bei uns immer Ärger.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Ach so, wir wollten Euch ja noch ein gemaltes Bild von uns vorstellen. Ein Künstler aus der Karibik, namens Luigi, wollte uns unbedingt auf Holz verewigen. Wir finden es gelungen und Ihr ???
    Leider mussten wir das Foto stark verkleinern. Das Holzstück ist eigentlich viel größer und der Malstil typisch karibisch.

    Liebe Grüsse,

    Peppino, Pepper, Daniel & Susann
     

    Anhänge:

  4. Tari

    Tari Guest

    Hallo Susann,

    Du bist soooo gemein. Du kannst doch jetzt nicht all die knuffigen Bilder einstellen! :p
    Da haben Deine aber viel erlebt in der vergangenen Zeit und sonnenbaden konnten sie auch noch! *herrlich*

    Das Holzgemälde finde ich auch klasse. Ich habe neulich Rosakakadufensterbilder mit WindowColor gemalt! :)
     
  5. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Was soll ich sagen...

    Was soll ich sagen... Kommt mir alles ein bisscen bakannt vor :D

    Jaja... wenn sie so zugange sind, will man die Kamera gar nicht wieder
    runter nehmen. Kenne ich von irgendwoher.. :zwinker:

    Nur mit der Rückenlage haben unsere noch nicht so. Ok, in der Voli
    kann das schon mal passieren, aber so auf der Couch ... nee...

    Auch mit dem Hängen lassen... In der Voli wird das fleißig geübt.
    Aber der Finger bzw. die Hand ist nur zum Sitzen, nicht zum hängen :nene:

    Aber kommt bestimmt auch noch.

    @susann: Heute kommt Ergebnis
     
  6. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Chris, Tari & Thomas,

    Chris was meinst Du genau damit ? Ausser das sich meiner bei der Rückenlage nur zu gerne fest in die Hände verbeisst ( autsch ! ) gibt es keinen Ärger.
    Ich muss nur aufpassen, dass ich nach der Rolle vorwärts schnell die Finger aus Peppis Griff gelöst bekommen. Das gelingt leider nicht immer und dann wird zugeschnappt !!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf :D
    Übrigens macht auch nur der Hahn diese Rolle vorwärts. Mein Mädchen würde sich dafür nie hergeben... ;)

    Tari, Du hast Rosakakadu Windowcolourvorlagen ? Eine Kopie musst Du mir unbedingt zukommen lassen. Das wäre wirklich klasse !!!

    Thomas, was für ein Ergebnis ??? Ich wissen will !!! :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Susann & die Haubenschlümpfe :dance:
     
  7. Tari

    Tari Guest

    Dafür benötigst Du doch keine Vorlagen! Drucke einfach die schönsten Bilder Deiner Süssies aus und lege sie unter eine Folie! Das klappt super! ;) Man kann auch Bilder aus Büchern nehmen, so habe ich es gemacht, da dort auch oft schöne dirin sind. Bringt echt irre Spass und ich weiß gar nicht mehr wohin damit! :D
     
  8. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    lass ja die Krallen weg

    He Peppino, hier wird nicht so wild geflirtet
    Viele Grüße Dana und Figo
     

    Anhänge:

  9. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Aber Dana das du´s weisst, ein Rosakakadu nichts aus den Schuhen schmeisst... :zwinker:

    Kann Dein Wort mich heut´ auch nicht beglücken, wird Dein Liebreiz mich zukünftig noch oft entzücken.

    So wirst Du auch weiterhin viel von mir hören, drum solltest Du nicht zu sehr auf Figo schwören !!! :grin2:



    Dein ergebener Peppino :S
     

    Anhänge:

  10. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Peppino

    Grrrrrr.......siehst Du meinen scharfen Schabel ???
    Komm ja meiner Frau nicht zu nahe denn sonst werde ich Dich beissen ! !
    Da hilft Dir auch noch so schöner Reim nicht. Dana ist meine Süße und die gebe ich nicht mehr her.

    Gruß Figo
     

    Anhänge:

    • Figo.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      58
  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Und schau mal wir sehr wir und lieben .......:freude:
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg

    Figo, ich habe keine Furcht vor Krieg, denn auch David hat Goliath besiegt !!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf :D
     

    Anhänge:

  14. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg


    Ooooh holde Dana welch ein Gram, gibst Du doch Anlass mir zur Scham !!! :(

    Hab ich mein Glück doch längst gefunden, sollt nicht noch and´re Frauen erkunden. ;)

    So werd ich nun die Chance nutzen und wieder meine Süße putzen... !
     

    Anhänge:

Thema:

Hallöchen, hier sind wir !!!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, hier sind wir !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

    Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  2. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

    Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  3. Hallöchen wir sind die neuen!

    Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben...
  4. Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen! So, mal sehen was hier so los ist! LG
  5. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

    Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...