Hallöchen! Wir sind neu hier

Diskutiere Hallöchen! Wir sind neu hier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich heiße Nadine und möchte euch meine beiden Wellis Tweety (der gelbe) und Miss Marple (der blaue) vorstellen. Die beiden wohnen seit...
B

Blümchen80

Guest
Hallo!

Ich heiße Nadine und möchte euch meine beiden Wellis Tweety (der gelbe) und Miss Marple (der blaue) vorstellen. Die beiden wohnen seit 10 Tagen bei mir :) Wie man sieht haben sich die beiden auch schon aus ihrem Käfig getraut :prima:

LG, Nadine
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 130
  • 02.jpg
    02.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 135
  • 03.jpg
    03.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 123
Hallo Nadine.
und herzlich Willkommen bei uns im VF..schön das du zu uns gefunden hast :bier:

knuffig deine beiden ;)
freue mich schon auf weitere Bilder/Berichte über ihnen :zwinker:

viel spass hier bei uns.
 
Hallo Nadine,

viel Spaß mit Deinen Neuzugängen wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse
Patrizia

:beifall:
 
Hallo Blümchen
Das sind ja zwei ganz süsse Deine Kleinen.:trost:
einen lieben Gruss Ursula
 
Die Wellis sind ja echt knuffig!
Bilderbilderbilder!!! :D:freude:
 
Hallo ihr!

Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier.

Natürlich habe ich noch ein paar Fotos von meinen beiden Federbällchen :zwinker:

Die beiden haben sich erst einmal aus ihrem Käfig gewagt. Habe ihnen danach an einer der Käfigtüren (sitzen am liebsten in der Nähe dieser Tür) ein Korkplato angebracht, damit sie besser aus und in den Käfig kommen. :hammer: Aber wenn sie sich mal rauswagen sollten bleiben sie die meiste Zeit auf dem Kork sitzen, verspachteln das Stückchen Hirse oder Golliwoog , und gehen wieder in ihren Käfig. :+keinplan

Nehme mal an, dass sie sich evtl. noch richtig eingelebt haben. Habe sie auch noch keine zwei Wochen. Da heißt es wohl Geduld, Geduld und nochmals Geduld haben :D

Oder mache ich etwas falsch? :? Es sind meine ersten eigenen Wellis.

LG

Nadine
01.jpg

02.jpg

03.jpg
 
huhu Nadine,
du machst schon alles richtig ;)
wie du hier lesen wirst, sind viele wellis flugfaul 8) besonders in sehr kleine truppen. Da hilft nur interresantes draussen anbringen, oder die kleinen halt mit leckeres raus locken.


Ps,ich verschieb in unsere Fotoabteilung :zwinker:
 
Hallo Scotty!

Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt :cheesy:

Ich habe ihnen in einer Ecke des Wohnzimmers ein Kletterbäumchen mit Spielsachen gebaut. Aber irgendwie scheinen sie sich (noch) nicht dafür zu interessieren. ;) Dank Golliwoog und Hirse kommen sie ja wenigstens schon auf das Korkplatou :freude:

Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. Habe das Gefühl das meine beiden Bällchen doch langsam auftauen :zwinker:

Liebe Grüße

Nadine
 
Hallo Nadine...

find ich ja super putzig deine zwei Süßen...du wirst sehen wenn du Sie mal ne zeitlang hast dann werden bald auch noch mehr bei dir einziehen. Uns ging es nämlich nicht anders (wollten eigentlich nur ein Pärchen Wellis :zwinker:).
Was draus geworden ist? Naja, im Moment sind es 6 Wellis, 6 Katharinasittiche und seit gestern 2 Rosellas. Ich muß sagen es klappt alles prima.
Zum Freiflug kann ich dir nur sagen, daß unsere teilweise alle miteinander in der Luft sind...hat aber auch ne Zeit gedauert bis es so war.
Also nicht ungeduldig werden und du wirst sehen, irgendwann starten sie durch :trost:.
Die Spielecke muß natürlich auch erst mal gefunden werden von deinen Beiden.
Wir haben unsere Federbälle jetzt schon fast zwei Monate und es gibt immer noch unberührte Stellen mit Spielzeug. Kommt Zeit kommt Rat :freude:.
 
Hallo Kiwi!

Danke! Na ja, vielleicht ziehen ja noch zwei ein. Aber erstmal sollen sich die beiden einleben.

Ja, ja der Freiflug. Heute haben sich meine beiden nach 5 Tagen mal wieder aus dem Käfig getraut. Sie sind den ganzen Tag durchs Wohnzimmer geflattert und nur mal kurz zum mampfen rein. :D

Tja, und dadurch das meine beiden ihren Käfig nach wie vor als Landeplatz benutzen, traue ich mich nicht unbedingt an ihren Käfig um diesen zu reinigen :nene:

LG,
Nadine
 
Thema: Hallöchen! Wir sind neu hier
Zurück
Oben