Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...

  1. Lou_

    Lou_ Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^
    Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie, Zazu, Flocke und Winter und dann noch zwei Wellensittiche Namens Anton und Lou .Sie leben in einer 4 qm großen Voliere mit Schutzhaus.
     

    Anhänge:

    Else, Juno, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Gast 20000, 23.01.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    782
    Schön...so ziemlich alles bedacht was dem Schutz, der Sicherheit und der Gesunderhaltung der Vögel dienlich ist. So etwas sehe ich gern!
    Gruß
     
  3. #3 Sam & Zora, 23.01.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    2.540
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo @Lou_ und Willkommen bei den Vogelforen!

    Schließe mich Gast an...schöne Bilder, schöne Voliere! :zustimm:
     
  4. Lou_

    Lou_ Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Danke ^^
     
  5. Lou_

    Lou_ Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Ach und ganz vergessen:
    Das Bild mit den Zebrafinken
    ( ist jetzt halt nicht so ein hochwertiges Bild)
     

    Anhänge:

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

    Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  2. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

    Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  3. Hallöchen wir sind die neuen!

    Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben...
  4. Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo:0-, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Habe drei quirlige Wellensittich Männchen! So, mal sehen was hier so los ist! LG
  5. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

    Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...