Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie...
Lou_

Lou_

Mitglied
Beiträge
46
Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^
Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie, Zazu, Flocke und Winter und dann noch zwei Wellensittiche Namens Anton und Lou .Sie leben in einer 4 qm großen Voliere mit Schutzhaus.
 

Anhänge

  • DSC02793.JPG
    DSC02793.JPG
    398,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSC02875.JPG
    DSC02875.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSC02837.JPG
    DSC02837.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 47
Schön...so ziemlich alles bedacht was dem Schutz, der Sicherheit und der Gesunderhaltung der Vögel dienlich ist. So etwas sehe ich gern!
Gruß
 
Hallo @Lou_ und Willkommen bei den Vogelforen!

Schließe mich Gast an...schöne Bilder, schöne Voliere! :zustimm:
 
Ach und ganz vergessen:
Das Bild mit den Zebrafinken
( ist jetzt halt nicht so ein hochwertiges Bild)
 

Anhänge

  • DSC02107.JPG
    DSC02107.JPG
    458 KB · Aufrufe: 20
Thema: Hallöchen
Zurück
Oben