Hallöchen @

Diskutiere Hallöchen @ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Sweety hat am Sonntag das *ERSTE* Ei gelegt....ich habe es durch ein Holzeichen ersetzt dann am Montag das *ZWEITE* auch das wie auf Anraten...
1

1Tweety1

Guest
Meine Sweety hat am Sonntag das *ERSTE* Ei gelegt....ich habe es durch ein Holzeichen ersetzt dann am Montag das *ZWEITE* auch das wie auf Anraten ersetzt doch ab da ist kein weiteres mehr dazugekommen und heute ist ja der 4te Tag.... ist das normal ? soll ich nun die Eier wieder austauschen (Richtige gegen Ersatz)?
Wer kann mir da einen Rat geben, bitte ?

Hier noch ein Foto von Flöckchen (Einzelkind von der Ersten Brut)
 
Hallo,

ja dann ist das Gelegt wohl voll, 2 ist ja nicht gerade viel aber immerhin *g* Nun musst du die richtige Eier gegen die Plastikeier austauschen und in 13 bis 15 Tagen werden, wenn denn auch hoffentlich befruchtet ;), die nächsten Schlüpfen.
 
Hallo Sabine,
danke für die Antwort, ich hoffe nur das nicht noch ein Ei nachkommt und ein eventuell Kleiners Küken das Nachsehen hat.

Schönen sonnigen Tag noch:0-
 
Hallo, denke nicht wenn sie jetzt seit 2 Tagen kein Ei mehr gelegt hat sollte kein Ei mehr nachkommen :0-

Danke dir auch :0-
 
Alles klar......DANKE.....ich werde dann wieder berichten :D :0-
 
Thema: Hallöchen @
Zurück
Oben