Hallöchen @

Diskutiere Hallöchen @ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal wieder von meinem Flöckchen, mittlerweile 6 Wochen, einige Fotos. Es ist echt toll anzusehen wie sich die Farben ändern vor allem hat...
1

1Tweety1

Guest
Hier mal wieder von meinem Flöckchen, mittlerweile 6 Wochen, einige Fotos.
Es ist echt toll anzusehen wie sich die Farben ändern vor allem hat Flöckchen am Kopf, jeweils rechts und links, einen roten Streifen sodaß man meinen könnte es wird ein Teufelchen :D
 
Ich denke mal das Flöckchen ein Männchen ist denn es versucht sich mit Pappa zu wetteifern :D
 
Hallo Tweety

das ist ein wunderschöner Vogel :)

Haben sich die roten Streifen mit oder ohne Farbfutter so gefärbt?
Sieht absolut genial aus.




(Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Angriff ;) sondern nur eine sachliche Frage, die nicht schon wieder eine Rotfütterungsdiskussion hervorrufen soll) :D
 
Hallo Suppenhuhn

Ich habe kein Rotfutter hinzugenommen Sweety (Mutter) ist rot und Tweety (Vater) ist tieforange.
Als erstes dachte ich Flöckchen wird Quietschgelb da kein Schimmer an Farbe zu sehen war doch nun find ich mein kleines Kerlchen superniedlich (bin gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt) es ist auch wie ein kleines Teufelchen überall wo man ist da ist er/sie auch und wie auch bei Kindern, nur Blödsinn im Kopf:D :D :D
 
Hallo Rosita,
ich freue mic immer über neue bilder von deinem Flöckchen. ..
es ist ja soooo süß.
Im Moment erinnert es mich allerdings eher an ein Osterei 8von der Färbung her) - passt ja!!! Mal schaun, was nach Ostern denn so angesagt ist.

Tina:0-
 
Thema: Hallöchen @
Zurück
Oben