Hallöchen @

Diskutiere Hallöchen @ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal wieder ein neues Foto von Flöckchen nach dem Bade
Hi Rosita,

Flöckchen sieht ja rundum zufrieden aus :). Was gibts denn da für eine leckere Knabberstange?

*wink* Sabine :0-
 
Heye Sabine:0-

das ist Bisquit mit Mohn da schlecktert Flöckchen ohne Ende......aber Schade vorhin hat Flöckchen mal an einem Stück Birne geknabbert und ich konnte kein Foto machen es war zu herzig......was hat Flöckchen sich geschüttelt und einen Tanz veranstaltet als wäre es ne Zitrone gewesen :D
 
Hübscher bunter Karneval-Kanari :D

Original geschrieben von 1Tweety1
das ist Bisquit mit Mohn da schlecktert Flöckchen ohne Ende...

Na, dann pass gut auf, dass aus deinem Flöckchen keine dicke Flocke wird ;) :D
 
Thema: Hallöchen @
Zurück
Oben