hallöle

Diskutiere hallöle im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Möchte meinem geier Gerne was beibringen, es soll ihm nur spass machen, und er soll zu nichts gezwungen werden, habt ihr mir da ein tipp?

  1. #1 Chicolina2005, 3. September 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    Möchte meinem geier Gerne was beibringen, es soll ihm nur spass machen, und er soll zu nichts gezwungen werden, habt ihr mir da ein tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 3. September 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey Chicolina!!

    Herzlich Willkommen!!!

    Lies dir doch zunächst mal die FAQ`s zum Clickertraining durch.
    Das wär doch was für euch, oder??

    Wenn du dann noch Fragen hast, poste wieder!
    Ansonsten freuen wir uns auf Berichte!

    Gruß, Carola
     
  4. #3 Chicolina2005, 3. September 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    Also etwas hab ich ihm ja schon beigebracht und ich bin richtig Stolz :D
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja was denn?
     
  6. #5 Chicolina2005, 4. September 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    also auch wenn es sich blöde anhört
    Ich lege ZB ein Geldstück hin und wenn ich ein paarmal sag "chico machst du sauber?" und wenn´er die lust und laune hat dann nimmt er das Geldstück und tut es in eine Schüssel :zwinker:

    manche finden es ja komisch das mein Vogel nciht soviel spricht ausser hallo und aua, aber ich finde das ja nicht so schlimm obwohl ich gerne irgendwann versuchen würden wollen ihm ein neues beizubringen
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du Sprechen mithilfe von Clickertraining beibringen kannst. Kannst dazu ja mal hier schauen.
    Meine Wellis können beide sprechen ... sogar 'ne Menge ... nämlich wellensittisch . :D Ich finde die natürliche Sprache viiiel schöner als so nachgeplappertes Zeugs. Naja, mein Lucky kann viele Geräusche z.B. plätschern, Knutschgeräusch, gluck-gluck, so ein *trrrrr*, schmatzen, pfeifen ... hat er sich alle selbst beigebracht und seine Sina macht's nach.
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI!

    Das ist ja ein süsser Trick.

    vrsuch mal, das Kommando nur dann anzuwenden, wenn Du Dir sicher bist,d ass das Verhalten kommt.

    Denn eigentlcih möchtest Du ja dass er immer wenn Du es sagst, drauf reagiert .

    Natürlich kann man auch Sprechen verstärken durch clickern.

    Warum sollte das nicht so sein?

    LG,

    Ann.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Klar, mit verstärken geht das, habe ich ja in meinem letzten Beitrag auch geschrieben. Meinte eigentlich, dass man einem Vogel das Sprechen nicht so beibringen kann, wie man es etwa z.B. beim TS oder bei Kommandos tut.
     
  11. #9 Chicolina2005, 4. September 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    meiner kann auch mehr "amazonisch" und das sollte so bleiben ich schrieb ja das ich es überhaupt nicht schlimm finde, er sollte bei mir doch vogel bleiben dürfen :freude:

    achja. sprechen ist mir bei ihm nicht so wichtig, immomennt bringe ich ihm was anderes bei. naja er bringt sich das selber bei ;) wie ärgere ich mein frauli am besten? :D
     
Thema:

hallöle

Die Seite wird geladen...

hallöle - Ähnliche Themen

  1. Hallöle aus dem Westerwald

    Hallöle aus dem Westerwald: Hallo in der Runde nun möchte ich mich mal wieder melden. Wir sind zwischenzeitlich von Magdeburg in den Westerwald gezogen oder anders von einer...
  2. Mon, Moin und Hallole !

    Mon, Moin und Hallole !: Wollte mich nur einmal vorstellen. Erstmal, meine derzeit anwesenden Geschöpfe sind alles Familienmitglieder. Hatte seit 1970 Sittiche und...
  3. Hallöle alle zusammen

    Hallöle alle zusammen: So, nun möchte ich uns auch endlich mal vorstellen, nachdem ich mir hier schon so viele tolle und nützliche Tipps geholt habe. Ich habe hier schon...