Hallooo nach langer Zeit!

Diskutiere Hallooo nach langer Zeit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo in die Runde! War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier...

  1. #1 flaeschchen, 9. Januar 2012
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo in die Runde!
    War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier rumschwirrt..

    Macht doch mal piep wenn Ihr mich noch kennt :-)

    LG
    flaeschchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    PIEP!
    Hallo Fremde! :D :zwinker:
     
  4. #3 ChristineF, 10. Januar 2012
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Piep :)
    Wir beide sind ja fast gleichlang hier registriert.
     
  5. #4 flaeschchen, 11. Januar 2012
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Ihr zwei!

    Alles gut bei Euch?
    Was machen die Piepser?
    Wa ist denn aus der alten Truppe so geworden? Wer ist denn noch dabei?
    Gebt mir doch mal ein Update hm?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ebenfalls PIEP :D
     
  7. #6 flaeschchen, 12. Januar 2012
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja heeeeeeyyy! Gibts dich auch noch?!! Wie gehts dir? Was machen die Tschilper?
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Natürlich gibt's mich noch. :D Bin nur seltener hier und weniger aktiv, unter anderem weil ich beruflich und privat viel zu tun habe. :-)

    Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Sina macht mir momentan ein wenig das Leben schwer, da sie seit einigen Wochen die Angewohnheit hat, Buchenholzgranulat und Blumenerde im ganzen Zimmer zu verteilen. Manchmal schläft sie auch - auf dem Bauch liegend - auf dem Käfigboden... sieht ein wenig aus wie eine brütende Henne. Beim ersten Mal habe ich mich fürchterlich erschrocken, da es ja meistens eine andere Bedeutung hat, wenn Vögel auf dem Käfigboden liegen...
    Einer meiner Hähne hat leider auch sein Päckchen zu tragen, denn er ist jetzt - wahrscheinlich altersbedingt - auf einem Auge erblindet. Das zweite Auge ist auch betroffen, allerdings hat er dort noch keine Schwierigkeiten beim gucken. Aber er kommt wunderbar zurecht und fliegt wieder sehr zielsicher durchs Vogelzimmer.

    Berichte mal, was gibt es bei Euch so Neues?
     
  9. #8 flaeschchen, 14. Januar 2012
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Daniel,

    meine alte Truppe gibt es leider nicht mehr....

    Emily ist vorletzes Jahr im Sommer relativ plötzlich gestorben, Strolchi im Februar 2011. Dann war Willi alleine, und ich habe Olivia geholt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Vor 3 Monaten dann ist plötzlich Willi gestorben. Er war 9 Jahre alt. Olli war alleine und plötzlich furchtbar still. Also habe ich Fridolin geholt. Ein zuckersüsser kleiner Engel, der Olli umgarnt. Nachdem die beiden aber irgendwie nicht so richtig warm geworden sind habe ich noch Oskar und Heidi von einer Freundin übernommen die keine Zeit mehr für ihre Piepser hatte... also sind es jetzt wieder 4 und so langsam harmoniert der Haufen auch wieder. Und: alle sind top fit :-)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Silvia,

    schade, dass es deine alte Truppe nicht mehr gibt.
    Ich habe seit etwa mehr als zwei Jahren keine Todesfälle mehr gehabt, meine Truppe kennst du sicherlich noch.
     
  12. #10 flaeschchen, 27. Januar 2012
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja klar kenn ich sie noch.. Gott sei Dank ist alles gut bei Dir... :-)
     
Thema:

Hallooo nach langer Zeit!