Hallooo nach langer Zeit!

Diskutiere Hallooo nach langer Zeit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo in die Runde! War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier...
F

flaeschchen

Guest
Hallo in die Runde!
War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier rumschwirrt..

Macht doch mal piep wenn Ihr mich noch kennt :-)

LG
flaeschchen
 
Hallo Ihr zwei!

Alles gut bei Euch?
Was machen die Piepser?
Wa ist denn aus der alten Truppe so geworden? Wer ist denn noch dabei?
Gebt mir doch mal ein Update hm?
 
Ja heeeeeeyyy! Gibts dich auch noch?!! Wie gehts dir? Was machen die Tschilper?
 
Natürlich gibt's mich noch. :D Bin nur seltener hier und weniger aktiv, unter anderem weil ich beruflich und privat viel zu tun habe. :-)

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Sina macht mir momentan ein wenig das Leben schwer, da sie seit einigen Wochen die Angewohnheit hat, Buchenholzgranulat und Blumenerde im ganzen Zimmer zu verteilen. Manchmal schläft sie auch - auf dem Bauch liegend - auf dem Käfigboden... sieht ein wenig aus wie eine brütende Henne. Beim ersten Mal habe ich mich fürchterlich erschrocken, da es ja meistens eine andere Bedeutung hat, wenn Vögel auf dem Käfigboden liegen...
Einer meiner Hähne hat leider auch sein Päckchen zu tragen, denn er ist jetzt - wahrscheinlich altersbedingt - auf einem Auge erblindet. Das zweite Auge ist auch betroffen, allerdings hat er dort noch keine Schwierigkeiten beim gucken. Aber er kommt wunderbar zurecht und fliegt wieder sehr zielsicher durchs Vogelzimmer.

Berichte mal, was gibt es bei Euch so Neues?
 
Hi Daniel,

meine alte Truppe gibt es leider nicht mehr....

Emily ist vorletzes Jahr im Sommer relativ plötzlich gestorben, Strolchi im Februar 2011. Dann war Willi alleine, und ich habe Olivia geholt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Vor 3 Monaten dann ist plötzlich Willi gestorben. Er war 9 Jahre alt. Olli war alleine und plötzlich furchtbar still. Also habe ich Fridolin geholt. Ein zuckersüsser kleiner Engel, der Olli umgarnt. Nachdem die beiden aber irgendwie nicht so richtig warm geworden sind habe ich noch Oskar und Heidi von einer Freundin übernommen die keine Zeit mehr für ihre Piepser hatte... also sind es jetzt wieder 4 und so langsam harmoniert der Haufen auch wieder. Und: alle sind top fit :-)
 
Hi Silvia,

schade, dass es deine alte Truppe nicht mehr gibt.
Ich habe seit etwa mehr als zwei Jahren keine Todesfälle mehr gehabt, meine Truppe kennst du sicherlich noch.
 
Thema: Hallooo nach langer Zeit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben