Halloween durch pure Dummheit verloren !

Diskutiere Halloween durch pure Dummheit verloren ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend kám ich nach Hause und musste das schlimmste sehen was ich jemals erlebt habe !!! Wenn ich Abends nach Hause komme schaue ich immer...
@ Ariel u. JaRo,
meine Vögel sind oft und lange genug draußen.;)
Aber nich mehr lange!:D
In der neuen Wohnung wird ne große Voliere gebaut, in der ich dann 1,1 Katharinasittich und 1,1 Augenringsperlinge reinsetze.
Und für den Boden kommen vielleicht noch Zwergwachteln dazu.;)


cu

Tom

:0-
 
Hallo Christine, daß ich dies nun auch noch lesen mußte... Meine
Gedanken gehen da auch gleich weiter, beispielsweise nach Italien, wo zu Zehntausenden Fallen aufgehängt werden und die kleinen Rotkehlchen bis zu 12 Stunden an den Füßen hängend langsam und grausam dahinvegetieren... Und dieses ist nur ein Beispiel von vielen, wie gewissenlose und bestialische Menschen... ach ich glaube, Du verstehst meine. Wenn ich mir das so vorstelle...
Du, Christine, hast Deine Vögelchen immer gut versorgt und ihnen alle Deine Liebe geschenkt. Hier ist Dir nun leider mal ein Fehler passiert, an dem Du zwangsläufig sicher noch eine ganze Weile kranken wirst. Ich wünsche Dir und hoffe, daß Dein Schmerz doch bald kleiner wird und Du diese verfluchten Schuldgefühle abbauen kannst! - Vor allem solltest Du Dir vielleicht vorstellen können, daß es ganz schnell gegangen ist und das Vögelchen nicht lange gelitten hat.
 
Thema: Halloween durch pure Dummheit verloren !

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
marion83
marion83
H
Antworten
13
Aufrufe
2.290
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
4
Aufrufe
788
Silka
Silka
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
883
Krabbi
K

Neueste Themen

Zurück
Oben