Halloween-Kuerbis

Diskutiere Halloween-Kuerbis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Rachel hoehlt gerade einen kuerbis mit ihrem vater aus, kann ich das innenleben bedenkenlos meinen papas anbieten. das selbe gilt fuer die...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hi
    Rachel hoehlt gerade einen kuerbis mit ihrem vater aus, kann ich das innenleben bedenkenlos meinen papas anbieten.
    das selbe gilt fuer die koerner , frisch oder getrocknet ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja!

    Ich hänge denen die kleineren Kürbisse auch komplett auf. Eine Riesensauerei, aber es macht eben auch Riesenspass. Die Samen werden gefressen. Frisch, oder getrocknet, oder geröstet. Wie Madame belieben ;)

    LG;

    Ann.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Ann

    dies ist ja super ..bei diesem riessen ding viel ja eine menge ab
     

    Anhänge:

  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey, der ist ja super geworden.

    Knuddle Shelley mal dick von mir!

    Bussi,

    Ann.
     
  6. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hey Doris,

    da kriegt man ja Angst bei dem Ding. Der sieht im Dunkeln bestimmt toll aus :zustimm: .
     
Thema:

Halloween-Kuerbis

Die Seite wird geladen...

Halloween-Kuerbis - Ähnliche Themen

  1. Kürbis

    Kürbis: Hallo, können Papageien Kürbise essen? Mit oder ohne Schale? Roh oder gekocht? Gibt es Unterschiede in den Sorten? Wir können ja auch nicht...
  2. Happy Halloween

    Happy Halloween: In jedem von uns steckt ein kleines Monster, oder?
  3. Kohl für Edels? Kürbis roh?

    Kohl für Edels? Kürbis roh?: Mal eine "blöde" Frage - also eigentlich ja zwei - an die erfahrenen Edel-Halter. Ich bin auf eine sehr schöne internationale Seite aufmerksam...
  4. Ne Frage zum Kürbis...

    Ne Frage zum Kürbis...: Das ich den Sittichen und Papageien Kürbis geben darf, weiß ich. Gibt es denn vielleicht Unterschiede bei Kürbissen bzw. sind alle geeignet?! Bei...
  5. unerwartetes Halloween-Küken - was tun?

    unerwartetes Halloween-Küken - was tun?: Nun ist es doch passiert. Und ich dachte immer sowas gibts gar nicht, dass man Eier übersieht. Naja, unser Nymphenpaar hat uns ein Ei...