Halloween .....

Diskutiere Halloween ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... oder Monty in der Kürbis-Deko 8o :~

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... oder Monty in der Kürbis-Deko 8o :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Selber Schuld ..................... wenn Du so leckere Sachen in Nymphenreichweite legst :p :D .
     
  4. #3 BoeserENGEL, 28. Oktober 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    dürfen nymphen zierkürbise fressen?
    wie sieht es mit normalen kürbissen aus?
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo BE :0-

    Ich habe die Zierkürbisse inzwischen entfernt.
    Sicher ist sicher !
    Normaler Kürbus dürfte aber kein Problem sein.
    Habe das aber noch nicht ausprobiert.
     
  6. #5 BoeserENGEL, 29. Oktober 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke
    werd ich auch mal versuchen

    gruß von be
     
  7. Pyni

    Pyni Guest

    Das finde ich an Piepmätzen immer so toll - man weiß nie, was sie als nächstes anstellen. Und wenn man sie dann erwischt, weil sie was "Blödes" angestellt haben und sie ermahnt, dann tun sie so als wüssten sie von nix :~ :D
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Winzige Kürbisse für winzigen Vogel:D
    Bin gespannt was es dann zu Weihnachten bei dir gibt...8o :D
     
  9. Janina1989

    Janina1989 Guest

    Genau,Pyni! So ist es bei meinem auch! Letztens war sie (weil ich mal kurz aus dem Zimmer ging) an einer Pflanze,wo sie sonst aber nicht hin soll! Ich bin sofort (wo ich es gesehen habe) dort hingerannt und was macht sie? Sie macht ihren Kopf runter und will gekrault werden!!!!!!! So als wenn nichts passiert wäre!:D
     
  10. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi,

    bei uns ist Speisekürbis in jeder roh-form im Moment der Riesenrenner im Vogelzimmer. Die Wachteln kriegen ihn geraspelt, die anderen Vögel in dicken Scheiben zum Abnagen, und sie mögen das wirklich gern.
    Aber, na ja, meine Geier mögen ja auch Sellerie oder Brokkolie ziemlich gern, die dürften einen sehr aparten Geschmack haben :)
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und jetzt habe ich Lisa erwischt. 8o :D

    Irgendeiner der "Geier" hatte ja an der Fensterback die Tapete an einer Ecke angefressen.
    Und gestern abend sehe ich, dass Lisa genüsslich die schadhafte Stelle vergrössert. :k
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi, Petra Du wolltest soooooooooooooviele Nymphen :D und auf jeden dummen Gedanken kommt bestimmt einer.
     
  13. Janina1989

    Janina1989 Guest

    Hallo Peppie! Mein Nymphensittich hat das auch gemacht! Und das sieht total schrecklich aus! Aber nicht nur an der Fensterbank, sondern auch über der Tür,über dem Schrank.....!:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    8o

    Heidi, damit kann ich ganz gut leben. ;)
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha Petra

    Lisa hat sicherlich heimlich die Zeitschrift *schöner Wohnen * gelesen und will dich jetzt überzeugen, das deine Tapete ersetzt werden könnte.

    Oh ja, ich kenne das. Einer findet eine kleine Stelle und fängt an, die anderen erweitern klammheimlich.

    Ich hoffe, die Vögel sind bis zum Frühjahr fertig mit den Abrissarbeiten, denn dann wollte wir Renovieren, *lol*.
     
Thema:

Halloween .....

Die Seite wird geladen...

Halloween ..... - Ähnliche Themen

  1. Happy Halloween

    Happy Halloween: In jedem von uns steckt ein kleines Monster, oder?
  2. unerwartetes Halloween-Küken - was tun?

    unerwartetes Halloween-Küken - was tun?: Nun ist es doch passiert. Und ich dachte immer sowas gibts gar nicht, dass man Eier übersieht. Naja, unser Nymphenpaar hat uns ein Ei...
  3. Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

    Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört: Hallo :0- Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten: Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte...