Halloween

Diskutiere Halloween im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Heute haben wir unser haus ein wenig fuer Halloween dekoriert. Rachel hat mit ihren vater einen kuerbis geschnitzt und ich ein paar sachen...

  1. #1 Raymond, 18.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Heute haben wir unser haus ein wenig fuer Halloween dekoriert.
    Rachel hat mit ihren vater einen kuerbis geschnitzt und ich ein paar sachen auggehaengt. nur wusste ich bis dahin noch nicht das selbst meine 2 hunde in das holloween fieber gepackt hat.
    schaut selbst, grusseliger brauchen sie sich nicht mehr zu verkleiden. 8o
     

    Anhänge:

  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    .............uahhhhhhhhh... ein Werwolf..... 8o
     
  3. #3 Cathrin, 18.10.2004
    Cathrin

    Cathrin Guest

    Ich bin doch auch ein bischen zum fürchten oder???? :~
     

    Anhänge:

  4. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    und wir erst..... :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. #5 Raymond, 21.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    HI Cathrin,

    wir haben da einen kleinen Vampire zu dem kruselkabinett :D



    Hi Silke

    die 2 suessen koennen gerne zum "trick or trea" kommen and

    STAY FOR A SPELL !!! :jaaa:
     
  6. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Doris,

    They can stay for a spell? I'll take your word :D na da werde ich die beiden mal losschicken damit sie auch rechtzeitig bei dir sind, oder ich könnte sie auch vom Großen ziehen lassen, dann gehts vielleicht etwas schneller :D.
     
Thema:

Halloween

Die Seite wird geladen...

Halloween - Ähnliche Themen

  1. Happy Halloween

    Happy Halloween: In jedem von uns steckt ein kleines Monster, oder?
  2. unerwartetes Halloween-Küken - was tun?

    unerwartetes Halloween-Küken - was tun?: Nun ist es doch passiert. Und ich dachte immer sowas gibts gar nicht, dass man Eier übersieht. Naja, unser Nymphenpaar hat uns ein Ei...
  3. Halloween .....

    Halloween .....: ..... oder Monty in der Kürbis-Deko 8o :~
  4. Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

    Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört: Hallo :0- Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten: Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte...