Halmahera-Edelpapageien-Henne!

Diskutiere Halmahera-Edelpapageien-Henne! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Gesucht wird eine Halmahera-Edelpapageien-Henne! Leider muß der Hahn mom. alleine leben, da die Henne vorgestern verstorben ist! Hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VogelFreund2002, 26. Februar 2005
    VogelFreund2002

    VogelFreund2002 Guest

    Hallo!

    Gesucht wird eine Halmahera-Edelpapageien-Henne!
    Leider muß der Hahn mom. alleine leben, da die Henne vorgestern verstorben ist! Hier ist wieder mal schnelle Hilfe gefragt! Wer kann helfen?????????

    LG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Michael
    Hast du zur Sicherheit für deinen Hahn und der zukünftigen Henne die Todesursache der gerade leider verstorbenen Henne feststellen lassen?

    Du kannst hier eine kostenlose Anzeige aufgeben bzw. die bestehenden Anzeigen durchsuchen oder dein Glück direkt bei den Züchtern versuchen.
     
  4. #3 VogelFreund2002, 27. Februar 2005
    VogelFreund2002

    VogelFreund2002 Guest

    Hallo Karin!

    Da ich die kleine für einen Züchter suche, kann ich deine Fragen mom. leider nicht beantworten!
     
  5. #4 Karin G., 27. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ok, und da Suchanzeigen gemäss den Forenregeln hier direkt im Forum nicht gestattet sind, müsste ich dieses Thema eigentlich schliessen, lasse es aber ausnahmsweise sein, da du kein Verständnis für meine per PN mitgeteilten Argumente zeigst. Wenn jemand für dich einen Tip hat ausser den beiden vorerwähnten Links, kann er sich mit dir direkt per PN bzw. Mail in Verbindung setzen.
     
  6. #5 VogelFreund2002, 27. Februar 2005
    VogelFreund2002

    VogelFreund2002 Guest

    Hallo Leute!

    Ich wollte mich nur mal schnell von den Netten Leuten verabschieden, die mir schon sehr viel geholfen haben! Auf grund, das ich mir jetzt per PN nur unverschämteiten von einer gewissen Person anhören mußte, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten! Ich wünsche euch noch alles gute!

    LG
    Michael
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karin G., 27. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also, das ist ja die Höhe !!!! 0l
    Beitrag wird auf Wunsch wieder geschlossen und dann vorschriftsgemäss entfernt.


    Da aber dazu hier noch ein zweites Thema läuft, lasse ich den Text nun hier erstmal so stehen.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Michael hat sich inzwischen entschuldigt.

    Ich möchte aber noch speziell auf diesen Text hinweisen (siehe meine Frage nach der Todesursache der Henne).
     
Thema:

Halmahera-Edelpapageien-Henne!

Die Seite wird geladen...

Halmahera-Edelpapageien-Henne! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.