Halmahera-Edelpapageien-Henne!

Diskutiere Halmahera-Edelpapageien-Henne! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Gesucht wird eine Halmahera-Edelpapageien-Henne! Leider muß der Hahn mom. alleine leben, da die Henne vorgestern verstorben ist! Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VogelFreund2002

Guest
Hallo!

Gesucht wird eine Halmahera-Edelpapageien-Henne!
Leider muß der Hahn mom. alleine leben, da die Henne vorgestern verstorben ist! Hier ist wieder mal schnelle Hilfe gefragt! Wer kann helfen?????????

LG
Michael
 
Hallo Michael
Hast du zur Sicherheit für deinen Hahn und der zukünftigen Henne die Todesursache der gerade leider verstorbenen Henne feststellen lassen?

Du kannst hier eine kostenlose Anzeige aufgeben bzw. die bestehenden Anzeigen durchsuchen oder dein Glück direkt bei den Züchtern versuchen.
 
Hallo Karin!

Da ich die kleine für einen Züchter suche, kann ich deine Fragen mom. leider nicht beantworten!
 
ok, und da Suchanzeigen gemäss den Forenregeln hier direkt im Forum nicht gestattet sind, müsste ich dieses Thema eigentlich schliessen, lasse es aber ausnahmsweise sein, da du kein Verständnis für meine per PN mitgeteilten Argumente zeigst. Wenn jemand für dich einen Tip hat ausser den beiden vorerwähnten Links, kann er sich mit dir direkt per PN bzw. Mail in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich wollte mich nur mal schnell von den Netten Leuten verabschieden, die mir schon sehr viel geholfen haben! Auf grund, das ich mir jetzt per PN nur unverschämteiten von einer gewissen Person anhören mußte, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten! Ich wünsche euch noch alles gute!

LG
Michael
 
also, das ist ja die Höhe !!!! 0l
Beitrag wird auf Wunsch wieder geschlossen und dann vorschriftsgemäss entfernt.


Da aber dazu hier noch ein zweites Thema läuft, lasse ich den Text nun hier erstmal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael hat sich inzwischen entschuldigt.

Ich möchte aber noch speziell auf diesen Text hinweisen (siehe meine Frage nach der Todesursache der Henne).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halmahera-Edelpapageien-Henne!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.873
Jbear
J
F
Antworten
27
Aufrufe
6.555
fridolin100
F
C
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Hedi
Hedi
E
Antworten
16
Aufrufe
2.152
BonnyO
B
C
Antworten
18
Aufrufe
3.424
Cnedra
C
Zurück
Oben