Halo Falconry freunde

Diskutiere Halo Falconry freunde im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich will nur mal halo sagen. Ich bin neu auf diesem Forum aber bin Faklner seit 3 Jahren. Frohe Weihnachten und Neujahr. Ich bin aus Bosnien...
V

VelidAustringer

Neuling
Beiträge
22
Ich will nur mal halo sagen. Ich bin neu auf diesem Forum aber bin Faklner seit 3 Jahren.

Frohe Weihnachten und Neujahr. Ich bin aus Bosnien. Mein Deutsch ist nichto so gut. :0-:zwinker:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

was für Greifvögel hast du denn?

Danke, ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 
Na, die bringt aber dann eine Menge Bewegungsenergie beim beizen mit! ;)

Willkommen!

Gruss
Volker
 
Willkommen,
hast einige Fotos vom Habicht??
Wenn englisch einfacher für dich wäre, nur zu :)
 
Danke Volker. Sie ist sehr gut und ihre bewegungen sind einfach super. Hier sind ein par fotos :zustimm:

Bild1553.jpgBild1548.jpgBild1472.jpgBild1443.jpg
 
Hallo,

willkommen im Forum . Darf man fragen wo du lebst bzw. jagen gehst?
Gruß
Marco
 
Hallo Marco!:trost: Ich bin aus Bosnien aber hab mich hier Registriert weil in Bosnien keine Vogel Forums und Beiz clubs. hier gibt es nur 3-4 Bezjager. Mein Wunsch ist Beizjagt in Bosnien zu erneuern. In Yugoslavien war Beizjagt verboten und jetzt ist es fast ausgerottet. Aufgrund der geringen Anzahl von Falkner habe ich viel platz fur jagen ;)

Gruß an alle :D
 
Danke! Heute hate ich ein sehr gutes training mit meniem Hab Weib. ;)
 
Noch nicht. Ich hab sie nur 2 Wochen. in 1 oder 2 wochen werde ich Jagen ;)
 
Hallo
einen sehr tollen Habicht hast du da! Sie ist ja recht gross. Ist das ein bosnischer Habicht?

Gruss
derfalke
 
Hallo derfalke! Ja das ist ein bosnischer Habicht. Sie ist sehr gross. Sie ist 1200 gr schwer aber sehr agil.

Gruss
Velid
 
@velidaustringer: Hast ne pn ;)
 
Thema: Halo Falconry freunde
Zurück
Oben